Frage von xmellixyz, 61

Was können wir Zuhause machen?

Ich bin gerade mit einer Freundin Zuhause. Wir wissen nicht, was wir machen können. Raus gehen können wir nicht und auf Filme schauen haben wir nicht Lust. Vielleicht fällt euch ja was ein. Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaEnte, 17

Spielt doch irgendwas verrücktes, zum Beispiel was aus Kindertagen, wie zum Beispiel, indem ihr Kissen/Zeitungen auf den Boden legt und tut als wäre der Boden Lava :D Oder ihr zeichnet euch gegenseitig, oder, um bei einem YouTube-Hype zu bleiben, du könntest sie schminken? ;D Oder aber, ihr kocht zusammen was.

Oder ihr gebt mal bei Google "Arthur Aron" ein, da findet ihr ein sehr cooles Experiment, bei dem sich Fremde nur 36 Fragen stellen und 4 Minuten lang in die Augen sehen müssen, um sich angeblich schon ineinander zu verlieben, bei Paaren und guten Freunden soll es auch sehr viel Nähe herstellen und echt interessant sein!

Vielleicht ist das alles nicht so euer Ding, aber ihr findet schon was ^^

Antwort
von Spuky7, 36

Klönen, Tee kochen, Kekse essen, Radio hören, CDs hören, sich schmincken, Klamotten aussortieren

Antwort
von mlgneumann, 40

Gesellschaftsspiele spielen :) 

Antwort
von derhandkuss, 32

hier Fragen beantworten

Antwort
von Max7777777, 18

Tapezieren

Antwort
von MustiNRW, 14

Kuchen für mich backen und per Post zu mir schicken aber dalli

Antwort
von wolfram0815, 21

Nächste Frage bitte.

Kommentar von Patty2411 ,

sex?

Kommentar von wolfram0815 ,

Nein danke. Ich hab heute schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten