Frage von Julia2004argo, 169

was können wir zu zweit zuhause machen (uns ist langweilig )?

hallo also meine freundin ist bei mir und uns ist so langweilig wir können nicht raus gehen weil es kalt und dunkel ist also habt ihr vieleicht ideen was wir machen können ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shagonoid, 104

-Über Leute aus der Schule lästern

-Horrorfilme schauen

-Zocken 

-Musik hören und Lieder austauschen

-Fragen auf GuteFrage.net beantworten :D

Kommentar von stronxxx ,

Ja Horrorfilm ist immer gut

Kommentar von Shagonoid ,

Grave Encounters würde ich empfehlen

Kommentar von Julia2004argo ,

werden wir uns angucken danke 

:)

Kommentar von Shagonoid ,

Have Fun :D

Antwort
von Matzeee12345, 109

Na wenn ihr euch langweilt solltet ihr euch vielleicht nach neuen Partnern umschauen.

Antwort
von Alsterstern, 97

Spielt Stadt, Land, Fluss oder denkt euch neue Begriffe aus: Wurstsorte, Name, Stadtteil, Sänger, Handymarke usw.  

Antwort
von saharastrom, 98

Habt Ihr keine Spiele, Buch lesen, Musik hören, Tanzen usw.

Antwort
von Sturmwolke, 68
Antwort
von AlisonApril, 94

Fernsehen schauen,tanzen,Musik hören,reden,singen, oder ihr geht's im Kino da muss du zwar raus gehen aber im Kino drinnen ist es dann nicht kalt

Antwort
von knaller99, 104

Also wenn du 13 Grad kalt nennst, wie nennst du denn -10 Grad. Kuscheln/Pizza bestellen/Musik hören

Antwort
von stronxxx, 96

Ladet doch ein paar nette jungen ein oder schaut einen Film an ;)