Frage von amanda2301, 5

Was können wir zu ihrem geburtstag machen?

Hey, heute hat meine beste freundin geburtstag und wir gehen erst 17 uhr ins kino und danach wieder zu ihr um bei ihr zu übernachten. Meine frage: was können wir vor dem kino und danach machen ? Zur info: wir sind insgesamt zu 4. Sind 13-14 jahre alt und haben keine lust mehr die ganze zeit wahrheit oder pflicht zu spielen weil das irgendwann langweilig wird.

Danke im vorraus!

Antwort
von ducksheep, 3

Ich bin in dem Alter mit meinen Freunden ins Schwimmbad gegangen. Auch Kino ist eine gute Idee. Ansonsten könntet ihr in ein großes Einkaufszentrum (z.B. Centro in Oberhausen (Je nachdem aus welcher Gegend ihr kommt)). Ein Freizeitpark käme in Frage (Manche haben noch geöffnet, musst du in Google nachsehen). Ihr könnt Lasertag oder Minigolf spielen gehen. Aus welcher Gegend kommt ihr denn? Dann kann ich mich da mal schlau machen und ein paar weiter Vorschläge machen.

Kommentar von amanda2301 ,

Wir wollen ja schon ins kino gehen. Das ist schon fest geplant Aber wir wissen nicht was wir bei ihr dazwischen machen sollen. Gibt es vllt iwelche partyspiele für jugendliche ?

Kommentar von ducksheep ,

Sicher gibt es die. Flunkyball mit Mineralwasser mit sehr viel Kohlensäure (Wartet ab, was mit euch passiert, wenn ihr davon viel geext habt :D ), Ihr könnt eine Schnitzeljagd machen oder sowas wie Mario Party auf der Wii spielen. Macht einen kleinen Sportwettkampf oder spielt Fußball (11-Meter, Hochball, 2 gegen 2, jeder gegen jeden, mit 2 Bällen, mit drei Bällen, klassisch,...).

Wir haben uns damals einmal einen Tisch und Stühle genommen und sie in die innenstadt gestellt. Dann haben wir große Karten mit Zahlen (1-10) darauf gebastelt. Dann haben wir nichts ahnende Passanten bewertet und ihnen zugejubelt oder sie ausgebuht. Und wir haben sie benotet. Die Blicke sind goldwert :D Das haben wir auf Video festgehalten. Das ist ein gutes Video geworden.

Etwas Anderes wäre es, wenn ihr alle Geld zusammen werft und mit dem Geburtstagskind in die Stadt geht. Lasst das Geburtstagskind aussuchen, was es unbedingt haben möchte und geht weiter. Einer geht unter einem Vorwand zurück und kauft es heimlich. Nach dem Kino übergebt ihr es dann zusätzlich zum Geburtstagsgeschenk zusammen. So habt ihr die Zeit überbrückt und einen gelungenen Abschluss des Abends.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Danke für deine hilfreiche antwort😊

Haha Aber was meinst du mit diesem flunkyball? 

Kommentar von ducksheep ,

1. in zwei gleich große Teams aufteilen

2. Eine leere Flasche auf den Boden stellen

3. Jedes Team stellt sich 15m entfernt von der Flasche auf. Die Teams stehen sich gegenüber

4. Ein Team bekommt einen Tennisball oder etwas ähnliches

5. Jeder Spieler bekommt eine Flasche mit einem Getränk. Alle das gleiche Getränk, alle die gleiche Menge.

5. Die Teams versuchen abwechselnd die Flasche mit einem Ballwurf umzukippen

6. Hat ein Team das geschafft, darf es das Team das Getränk exen. Das gegnerische Team muss so schnell wie möglich die Flasche wieder aufstellen und den Ball holen.

7. Ist das Mitglied des Gegnerischen Teams damit fertig und wieder bei seinem Team angekommen, muss das Team aufhören zu trinken.

8. nächster Wurf.

9. Das Team, das als erstes seine Getränke ausgetrunken hat, hat gewonnen.

10. Wird eine Flasche umgestoßen, wird eine zweite, volle Flasche als Strafe dazugestellt. Sie muss auch geleert werden.

11. Die Flasche ist leer, wenn man sie auf den Kopf drehen kann und höchstens 3 Tropfen da raus kommen. Ist es mehr, wir eine zweite volle Flasche als Strafe dazugestellt. Sie muss dann auch geleert werden.

12. Wird der Ball in ein Gebiet geworfen, aus dem man ihn nicht innerhalb von 30 Sek zurückholen kann, wird dem Werfer eine zweite Flasche gegeben. Sie muss geleert werden.

13. Betrugsversuche werden bestraft. 3 Mal darfst du raten, wie :D

Ich konnte dir helfen? Las doch mal ein gefällt mir für meine Kommentare/Antworten da ;)

Antwort
von meinerede, 5

Ihr werdet doch sicher irgendwann mal Hunger kriegen!? Wie wär´s , das Abendessen vorzubereiten? Oder auch ´n Kuchen backen für´Nachmittagskakao? - Oder ist das Alles der Mutter überlassen?

Ich glaub das macht ihr vater schon alles. Aber trotzdem danke. Wär eine gute idee gewesen.

Antwort
von ducksheep,

Und was habt ihr nun gemacht?

Horrorfilme geguckt und pizza gegessen und sonst nur gequatscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten