Hi bei uns kommt heute abend besuch und wir wollen noch fix was leckeres zu essen machen! Aber was?
Ideen?!

Tomaten im Ofen gebraten mit Brennesselauflauf
lookcook.net/r.php?s=490-985-0-0-4-h-0&r=gf

gefüllte zucchini mit einem bunten tomatensalat und backofenkartoffeln, dazu einen joghurt-minze-knoblauch-dipp - darüber würde ich mich heute freuen :)

mach eine Nudelpfanne, Hackfleisch anbraten, Brühe zugeben, köcheln lassen, Paprika, Zuccini, Wurzeln (kann auch gefrorenes Gemüse sein)zugeben.Zuletzt die Nudeln,Sahne und Gewürze,Curry, Oregano, Basilikum und Schmelzkäse unterrühren. Hatten wir heute, lecker.

Die Frage ist wie gut kochst Du. Und wie groß ist der Anlass. Aber ich kann Dir einen tollen Tip geben. Geh mal auf www. marions Kochbuch.de da sind alle Rezepte die Du Dir vorstellen kannst auch in verschiedenen Schwierigkeits Stufen

Schnitzel mit Pommes und dazu einen schönen Salat =) hab jetzt selber lust drauf^^

ich hab mir einen apfelpfannenkuchen gemacht.vieleicht ist das was für deine gäste.
chili con carne. Geht schnell und schmeckt jedem. Statt der Kidney-Bohnen nimm Mais und grüne Bohnen, dann hast Du ein Sommer-Chilli.

schnitzel, bratkartoffeln, salat
cancakir am 13. Juli 2009 14:03 jetzt hör auf!! Ich bekomme hunger sabber xD
Currywurst, Pommes, Mayo vom Imbiss.
Kannst Du mal genauer werden? Was esst Ihr gern, wieviel Leute kommen, isst da vielleicht jemand kein Fleisch, etc...