Frage von xxAnnaxx02, 118

Was können wir unternehmen wenn Freund zu mir kommt?

Hallo , mein Freund (14) kommt mich (14) bald besuchen. Wir wohnen etwas länger als eine Stunde auseinander, deswegen sehen wir uns auch nur ziemlich selten. Ich möchte allerdings nicht die ganze Zeit bei mir zuhause sitzen, sondern auch was unternehmen. Klassische Sachen wie:
Kino
Zusammen kochen
Film zuhause schauen
Kommen für mich nicht in Frage...
Danke schon mal für jede Idee LG

Antwort
von kukukskind, 43

Einfach ein bisschen durch die stadt laufen...euch was zu essen holen und irgenwo chillig hinsetzen... was du zum beispiel mit anderen freunden machen würdest...

Antwort
von Meli6991, 69

in die Stadt gehen. Bummeln, Einkaufen, Eis essen ?

Kommentar von m01051958 ,

klar , 14 Jährige haben sicher die Taschen voll mit Geld und einen speziellen Träger , da eine Hand bei der KopfunterGeneration immer besetzt ist , samt Bollerwagen für die Einkäufe .. 

Kommentar von Meli6991 ,

also selbst mit 14 konnte ich mal einen Tag in die Stadt um mir etwas neues zu kaufen. Und wenn Sommerferien waren hatte ich etwas mehr Geld bekommen. wie. z.b für das Zeugnis oder von meinen Eltern für eine Neue Hose die ich brauchte.

Wenn etwas neues kaufen die Definition für gemeinsame Freizeitbeschäftigung wie shoppen und Eisessen ist , dann sorry.. Nur ehrlich...wenn mich meine Freundin besucht , geh ich nicht mit ihr etwas neues kaufen.. Die Frage ist einfach nur krank.. Ich habe bei Besuch von drei Tagen keine Langweile !

Kommentar von Meli6991 ,

also wir machen das bis heute noch sehr gerne. Auch mit unseren Partnern.

Antwort
von Him6eere, 70

Lasertag, Escape Room, Schwarzlicht-Minigolf, Freizeitpark, Kletterpark, Kart fahren?

Da ist bestimmt für Beide was dabei.

Antwort
von GingerAle7, 15

Ins Stadtbad oder an den See gehen. In die Stadt gehen und dort Eis essen oder im Park spazieren gehen. Oder ihr spielt Pokemon GO, so wie alle anderen...

Grüße

Antwort
von xxTOxx, 13

Schwimmen gehen , oder mit einem Boot rausfahren auf einen See ^^

Antwort
von MrMacElroy, 12

zocken

Antwort
von Dirni007, 44

zu einem See fahren, baden, picknick machen, reden, sonne genießen

das fällt sicher auch aus ,es sei denn der See hat Wlan :-)

Kommentar von Dirni007 ,

gibt bestimmt in der nähe einen Wlan hotspot oder so :D

meisten mitten drauf.. aber woher dann den Strom fürs Akku ? :-)

Kommentar von Dirni007 ,

Powerbank, oder mit 100% rausgehen, dann hält dein Handy meistens locker einen tag, außerdem würde ich eh das handy bei seite legen und persönlich mit der freundin reden, anstatt virtuell über whatsapp und andere messenger :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community