Jeden verdammten Tag ließt man, das wird teurer, dieses, ...!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Einfach zu einem billigeren Anbieter wechseln! Irgendwann wird es dann auch bei den anderen billiger! Siehe Telefon!

Schaff Dir wie ich eine Solaranlage an. Die sorgt nicht nur für Wärme im Frühlung und Herbst sondern gibt auch noch Strom ans Netz ab.
Sicher ist die Investition zu Anfang hoch, aber die Stromkosten sinken merklich.
Gibt es da noch ein Chance auf Förderung?
boriswulff am 30. November 2007 13:18 Ja. Bis 2008 wird es nach meiner Kenntnis noch gefördert.
nichts, es wird noch viel teurer werden in den kommenden Jahren

solange sich vier große Unternehmen den Braten teilen passiert mit Bestimmtheit nichts...erst wenn wirklich ein freier Wettbewerb entstanden ist, dann hat man die Chance..ist doch wie beim Benzin

Den Anbieter wechseln! Auch wenn es nur ein paar Euro Ersparnis sind: den Monopolisten müssen die Kunden weglaufen!!!! wegrennen!!!! Die Vorstandsvorsitzenden der vier großen Energiekonzerne bekommen pro Monat mehr Geld, als die meisten Menschen im ganzen Leben verdienen! Das Wechseln des Anbieters ist einfach. Ich warne jedoch vor allen, die Vorkasse haben wollen. Bei allen anderen kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
die einzig wirklich effektive - aber leider total undurchführbare - methode wäre, keinen strom mehr zu verbrauchen. wenn die nachfrage derart sinken würde, gingen auch die preise runter...
Dann gibt es halt einen besonders teuren Tarif für die Wenig- bis Garnichtsverbraucher.

die billigen anbieter werden auch nach und nach anziehen mit den preisen.einen volksaufstand müsste es geben.sorry.aber ist so.echt eine frechheit
Hab ich auch gemacht, spare dadurch 9 € im Monat. DH