Fällt euch dazu was ein? ich habe in chemie hausaugabe dazu auf. wäre seeeeehr nett wenn ihr mir helfen würdet.
SCHONMAL VIIIELEN DANK,FÜR ALLE SINNVOLLEN ANTWORTEN!!!

Liebe Aschenputtel96,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Dein Auto verkaufen
Computer weniger an haben
Mit Fahrrad Fahren
Wöäsche mit der hand waschen
Mineralwasser trinken

Beim Husten die Hand vor den Mund.
Husten?Hat das was mit Luftverschmutzung zu tuhen? warum?
BlaCkxAngeLz am 5. Mai 2009 17:24 hat gar nichts damit zu tun... -_-
und warum?sorry, aber das würde mich mal interessieren, schließlich sind ja die bakterien keine verschmutzung, ich meinte ja eher so was wie z.B.:Stickstoff, das ist ja seeehr schädlich.
zj1000 am 5. Mai 2009 17:28 Wer redet von Bakterien ? hier gehts um die Brocken.

is kein hausaufgabenforum aber ich denke mal man sollte weniger mit autos und mehr mit fahrrädern fahren oder zu fuß gehn.
leider sagen die meisten leute das nur und machen nichts...
oder es gibt ja solche speziellen antriebe für autos die mit wasser oder luft angetrieben werden...
Ja, aber ein Frageforum wo man Fragen jeglicher Art stellen kann.!!!
BlaCkxAngeLz am 5. Mai 2009 19:04 ja ich hab auch beantwortet oder? wie wär´s mit danke? >:-(
Na ja, ich mache es ja selber, nur ich dachte vllt. gibt mir nochjemand einen guten Rat...:(
Liebe/r Aschenputtel96,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
Die Finanzkrise ist die beste Umweltschutzmassnahme seit Jahren, weil die Leute Geld sparen und unnötige Konsumgüter weniger nachgefragt werden, da die Leute ihre Kaufentscheidungen besser überdenken, d.h. bewusster einkaufen.
Am besten kann die Industrie die Umwelt schonen, indem sie langlebigere Konsumgüter produziert, d.h.: diese verchleissen weniger und halten länger. Jedes Produkt muss produziert werden und benötigt Rohstoffe zur Erzeugung.
Wenn ein Fernseher 15 Jahre hält statt 7 Jahren, wird weniger verschwendet.
Der schnelle Waren-Umlauf muss wieder verlangsamt werden, dass alleine spart schon Rohstoffe.
mfg

Wenn wir das Problem in allen Köpfen reinkriegen, dann gibt es eventuell eine Hoffnung.