Frage von vvnprss, 48

Was können wir tun, wenn uns langweilig ist (gchkgchgv)?

Details: Es ist abend -backen geht also nicht Wir sind drei Mädchen NIcht all zu laut sein Muss im Zimmer passieren (keine Sachen wie: lest etwas,malt etwas oder guckt einen Film) Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tapastao4, 36

Geht einfach raus, hört Musik etc.

Antwort
von Einselfzehn, 34

Spielt etwas , erzählt euch lustige Dinge , erfindet ein Spiel . Wieso keinen Film anschauen

Antwort
von LIONORDER, 34


https://www.youtube.com/user/HowToBasic/videos