gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was können wir tun gegen die willkür der mächtigen?

gefragt von Amok007Amok007 am 02.12.2007 um 14:42 Uhr

alles wird teurer.zigaretten,lebensmittel generell der grundbedarf aller mesnchen wird teurer.sprit etc.wie können wir uns dagegen wehren?wo führt das hin?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Amok007,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage brennt sicherlich vielen unter den Nägeln, gehört aber eindeutig in unser Forum (http://www.gutefrage.net/forum).

Dort kannst Du die Meinung der Community zu diesem Thema erfahren.

Hier ist die Frage leider fehl am Platz.

Bitte lies hierzu auch nochmal unsere Richtlinien.

Danke für Dein Verständnis.

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

steuern (2818)