Frage von Liebeskindc, 59

Was können wir tun, damit er aufhört?

Guten Abend,

Heute in der Mittagspause habe ich (w/13) mich mit zwei Jungen (13) unterhalten wie die Ferien waren etc... . also alles ganz normal, die Jungen sind in der Klasse meiner bff.

Auf einmal haben die angefangen komische fragen zu fragen und wollten mich Umarmen.

Später nach dem Unterricht hat meine Freundin erzählt das die zu ihr gesagt haben: ,,du bist ein looser und für die Welt wär es besser wen du nicht leben würdest, dass sollen wir dir von deiner bff sagen"

Ein Junge von denen hat 11 Geschwister und ist sehr Frauenfeindlich...

Was können wir tun damit die aufhören sie zu ärgern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blutroteHexe, 14

Jungs sind in dem Alter immer blöd. Ich glaube eher weniger, dass ihr da irgendwas tun könntet. Viel mehr sollte deine BFF sie ignorieren.

Ihr seid BFF, ihr werdet das zusammen doch bestimmt überstehen und sie hat ihnen doch bestimmt nicht geglaubt, dass du sowas angeblich gesagt hättest :)

Wichtig ist auf jedenfall, dass sie sich nicht von solchen dummen Aussagen runter machen lässt.

Antwort
von Liebeskindc, 15

Könnt ihr mir bitte bite eine Antwort geben?!

Antwort
von HilfreicheEnte, 7

Ignorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten