Frage von sasandrara, 14

Was können wir tun, bitte helfen?

Hallo Zusammen, ich fasse kurz zusammen. Wir haben eine 5 Zimmer Wohnung gemietet. Es gab einen Wasserschaden von denen uns nichts gesagt wurde, ein Handwerker meinte dieser Wasserschaden besteht schon seit 3 Jahren. Die Vermieter meinten daraufhin dass sie es natürlich beheben, da sie es auch nicht wussten. Es hieß baut alles ab Küche Schlafzimmer..und und und in einer Woche bis 2 wäre alles fertig. Nach den 2 Wochen meinten sie dass es doch 2 oder 3 Monate dauern würde. Die Miete müssten wir laut ihnen in dieser Zeit natürlich nicht bezahlen. Ab dem Zeitpunkt wo keine Miete mehr gexahlt worden ist machen sie uns das leben zur hölle..filmen uns im garten lachen uns psychohaft aus..verteilen nägeln in unserem hof sodass jedes Auto einen Platten erlitt. Kommen rein und raus mit den Handwerkern von 8 bis 23Uhr gehen bei uns auf die Toiletten setzen sich auf unser Sofa un essen dort (Mitarbeiter) dadurch auch sehr von Joghurt beschmutzt. Die Wohnung ist unbewohnbar wegen dem Staub un den Baumaterialen. Sie haben auch eine Wurst mit rattengift unserer Katze gegeben. Sie hat sie gott sei dank nicht gegessen. Wir waren bei der Polizei sie meinten wir können nichts beweisen und dass sie rein und raus kõnnen wie sie möchten da sie die eigentümer sind.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von anitari, 14

Wie wäre es damit die Wohnung abzuschließen?

Kommentar von sasandrara ,

Die Arbeiter müssen ja "arbeiten" und die Vermieter haben ja auch einen 2. Schlüssel

Kommentar von anitari ,

Dann tauscht den Schließzylinder der Wohnungstür und der Vermieter soll gefälligst Baumaßnahmen ankündigen.

Normal Handwerker arbeiten von etwa 7 - 17 Uhr und benehmen sich.

Normale Vermieter benehmen sich auch.

Ich halte die Frage für einen Fake.

Antwort
von Furino,

Einseitige Darstellungen (Haus- oder Mieterkrach) kommentiere ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten