Was können wir statt gleitgel noch benutzen??

6 Antworten

Massageöl hat doch meist noch irgendwelche Inhaltsstoffe die nicht in den Intimbereich gehören. Gleitgel ist extra für diese Gegend vorgesehen und ich würde da nicht von abweichen.

Mit deinem Alter brauchst du das alles nicht, besser ein langes Vorspiel und gut ist es

Würde ich dir ehrlich gesagt nicht empfehlen, also andere Dinge zu nutzen. Gleitgele sind pH-Wert-mäßig auf eure Geschlechtsteile abgestimmt. Andere Substanzen könnten entsprechende Reaktionen auslösen.

Meine Lehrerin meinte Natur Joghurt ist ein natürliches Gleitmittel aber wirklich nur Natur Joghurt KEIN Früchte Joghurt oder so.

Grins :-))))))

Massageöl, Speiseöl, Bodylotion, Vaseline.