Frage von suessigkeit99, 62

Was können wir meiner Mutter zum 38.Geburtstag schenken?

Sollte irgendwas mit Sport sein, was beim abnehmen hilft kann aber auch etwas anderes sein. Mein Vater hat den Vorschlag gegeben zu einem Fischrestaurant zu fahren, doch ich will noch andere Vorschläge hören da mir sonst nichts einfällt. Schmuck und so weiter will sie nicht. Sie hat schon diesen Sonntag Geburtstag.

Antwort
von TRons, 16

Wenn du sagst, dass es etwas mit Sport/Fitness zu tun haben soll, schaut doch mal nach einem günstigen Crosstrainer.. Da kann Sie täglich ihr Workout zu Hause machen und muss nicht immer extra dafür ins Fitnessstudio. Vielleicht hilft dir das hier http://crosstrainer.de/welche-crosstrainer-modelle-eignen-sich-fuer-anfaenger-un... weiter, da kann man sich günstige Einsteiger Modelle angucken. 

Hoffe dir hilft es ein bisschen.

Antwort
von Him6eere, 31

Was möchtest du denn ausgeben? :) Was sind ihre Hobbies? Könnte man vielleicht noch etwas mit dem Restaurant verbinden? z.B. davor oder danach ins Kino etc.?

Antwort
von Antoniaainot, 27

Kommt drauf an wie alt du bist.. Restaurant besuch, Fitnessstudio gutschein, Gutschein für einen laden den sie mag, etwas selbstgemachtes..? Hoffe ich konnte ein wenig helfen:)

Antwort
von Fach1949, 6

Ist sie schon im studio angemeldet? Vllt gibt es ein studio die gutscheine verkaufen für ein gewisses zeitraum wo man ins studio gehen darf!

Antwort
von labertasche01, 14

Einen gemeinsamen Besuch im Schwimmbad.
Einen Obstkorb
Einen Gutschein bei der Kosmetikerin
Massagegutschein
Jahresbeitrag im Fitnessstudio
Einen Kurs bei der Volkshochschule

Antwort
von Feeehlix, 7

schenk ihr doch einen Monat lang das sie kostenlos ins Fitnessstudio gehen kann

Antwort
von Hufflepuff132, 27

Macht ihr einen Schönen Tag, am besten schon in der Früh beim aufstehen damit anfangen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community