Frage von Dragoste, 33

Was können wir machen und können wir was machen?

Ich habe über ein Spiel einen netten Jungen kennengelernt und wir haben uns super verstanden. Das Problem ist, dass er in Gegensatz zu mir gemobbt wird weil er schwul ist. Er hat keine Freunde, nur einen einzigen und selbst seine Eltern verstoßen ihn. Sein Vater hat ihn sogar mit dem Gürtel ausgepeitscht. Am 2.1 diesen Jahres wurde er von mehreren Klassenkameraden verfolgt und verprügelt. Diese haben auf seine Stirn Beleidigungen geschrieben. Deshalb hat er am Abend Selbstmord versucht, was sein Freund und ich vermeiden konnten. Es lief gut aber aber einmal ist er in der Psychiatrie und seine Eltern sind fast 200km weg gezogen. Gestern hat er versucht aus der Psychiatrie zu fliehen was mich ziemlich stutzig macht. Haben wir eine Chance ihn raus zu bekommen? Wir sind 4 Leute. Sein Freund, ein Freund von mir, eventuell auch Schwester Vom Jungen wenn die mitmacht und ich. Problem ist Wir wohnen zu weit weg. Nur die freund und ich Schwester wohnen in der Nähe.

Können wir da was machen?

Antwort
von chanfan, 23

Und du glaubst ihm das auch bedingungslos?

Bevor Du / ihr irgendwelche Initiativen startet, solltest du dir die Mühe machen und das Vorort zu überprüfen. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich zweifle an der Geschichte.

Kommentar von Dragoste ,

Ich glaube der auch nicht so ganz. Vorallem der Grund für die Einweisung fand ich eigenartig. Aber ich habe eben nur seinen Freund und hoffe das es nicht stimmt und das es dem Jungen gut geht.

Kommentar von chanfan ,

Ich kann dir da auch nichts weiter raten als das Ganze mit Vorsicht zu handhaben. Andererseits kannst du auch nicht jeden retten der vom Schicksal gebeutelt wird.

Kommentar von Dragoste ,

Ich hatte mit dem Jungen auch noch Kontakt gehabt bis zum 04. Auch bei dem Forum war er nicht mehr eingeloggt. Ich muss seine Schwester fragen, wenn sie einen Namen nennen kann dann weiß ich schon mal weiter. zB falsche Stadt = Lüge.

Kommentar von Dragoste ,

Er wollte mich anschreiben. Aber zu Hause gab es kein WLAN. Ich muss unbedingt die Nummer herausfinden. In der offenen darf er ja das Handy benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten