Frage von Kaninchenloves, 46

Was können wir machen (Mädchen)?

Hallo, meine Freundin ist heute da und wir wissen nicht was wir machen sollen. Und es regnet draußen. Wisst ihr vll. was wir machen können? Und jetzt bitte nicht solche Antworten wie spielt doch Spiele und malen

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KarmaUndercover, 46

Wahrheit oder Pflicht
Telefonstreiche
Schaut einen Film
Lernt Tanzchoreographien auf YT
Macht selbst ein Video
Geht ins Kino
Kocht zusammen etwas zu Essen
Redet über Themen, die euch interessieren
Macht eine Kissenschlacht
Schminkt und frisiert euch gegenseitig
Macht Fotos
Hört Musik

Antwort
von Arthurio95, 45

Kommt drauf an wie alt Ihr seit mit nem Auto ist man bei Regen auch mobil und man kann ins Kino gehn, zum Essen, In ein Hallenbad... uvm.
Oder ansonsten zu Fuß mit dem Regenschirm los marschieren zu irgendwas in eurer Nähe.
Oder schaut n Film, beginnt ne neue Serie kocht was :D
Ihr werdets schon was finden bin ich mir sicher.

Kommentar von Kaninchenloves ,

Danke wir backen dann vll was und wir sind 12

Antwort
von skyvodka16, 46

Sucht euch ein Film aus,macht es euch gemütlich und holt irgendwas zum knabbern. Oder findet ein Hobby das ihr beide mögt zum beispiel schminken oder sowas und probiert neue Sachen aus.
Viel Spaß euch😊

Antwort
von loema, 46

Keine Spiele? Kein Malen?
Dann bleibt eigentlich nur noch aus dem Fenster schauen....viel Spaß dabei!

Kommentar von Kaninchenloves ,

:-(

Kommentar von Kaninchenloves ,

Ich wollte dir eigenlich kein danke schicken

Kommentar von loema ,

Kann ja mal vorkommen....:-D

Kommentar von Kaninchenloves ,

Ok sorry

Antwort
von diroda, 25

Spielt doch Zimmer aufräumen. Erst bei dir und danach bei ihr. Das werden eure Eltern bestimmt begrüßen. Ferien sollten abgeschafft werden, da haben Kinder und Lehrer doch nur Langeweile.

Antwort
von TopRatgeberNR1, 45

spielt doch spiele oder malt ne ok vllt könnt ihr videos machen so wie für youtube? XD

Kommentar von Kaninchenloves ,

Coool danke super idee