Frage von anolololp, 41

Was können wir kochennnnn?

Hey leute
Wir sind in spanien im urlaub in einem camp. Heute müssen wir für die Frauen kochen. Wir haben 50€ zur verfügung und wir essen mit. Alle zusammen sind wir 10 Personen. Was können wir kochen das die Frauen beeindruckt? (Wir haben kein bakofen)

Danke für die Antworten

Antwort
von wollyuno, 7

fischfilet,rosmarinkartoffel und salat,sollte mit 50 euro klappen wenn man beim einkauf auf die preise achtet

Antwort
von Franzmann0815, 7

grillt einfach fleisch und gemüse... dazu vielleicht noch nen kartoffelsalat

Antwort
von flareb, 16

Es sollte schon typisch spanisch sein wenn man dort ist. Ich würde ein leckeres Rezept bei chefkoch.de suchen.

Antwort
von siebelchen, 18

Eine leckere Bolognese Soße und einen Salat oder ihr macht Wraps.

Antwort
von Vomiter, 19

Vielleicht ein leckeres Chili con Carne?

Antwort
von Dahika, 24

Paella, was sonst.

Kommentar von Blindi56 ,

Genau!

1 Kochplatte, große Pfanne und alles rein, was dazu gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten