Frage von AnnikaBella, 128

Was können wir in nächster Zeit Unternehmen?

Hallo ihr Lieben, Ich wurde gerade von einem Freund gefragt, ob ich eine Idee hätte, was wir gemeinsam machen könnten. Insgesamt wären wir zu dritt (M 21) (M23) (w17) und ich 16. Mir würden natürlich sofort einige Dinge einfallen, aber M23 sitzt im Rollstuhl und kann nicht mehr laufen, was mir die Sache um einiges erschwert. Bisher waren wir immer nur in Clubs.. Ich hoffe euch fällt was ein :)

Antwort
von victoria1608, 98

-kino
-Konzerte
-Varieté
-Musicals
-Comedy Shows zum Beispiel „Kaya yanar"
-Massage
-Städte Trips

Oder ich fragt lieber ihn worauf er denn Lust hätte könnt ja im Nachhinein immer noch was alleine machen :)

Antwort
von abibremer, 80

größere Museen oder Kunstausstellungen sind i.d.R. "rolligängig" und sie bieten für Interessierte jede Menge Diskussionsstoff für anschliessende Lokalbesuche. Mit Behinderung u. entsprechendem Ausweis kommt man meist billiger, als der "Normalo" rein.


Antwort
von Chillkroete1994, 80

Ich zähl da 4 😅

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Kino . in ne bar gehen . ne Städte Tour

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community