Frage von xXBRIANXx, 223

Was können wir im Bett noch ausprobieren?

Meine Freundin und ich haben schon viel im Bett ausprobiert, haben aber lust auf was neues. Habt ihr Vorschläge, was man noch so "spezielles" machen könnte? Danke schonmal für ernst gemeinte Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 163

Was habt ihr denn schon ausprobiert?

Wie wäre es mit Sextoys oder etwas BDSM?

Grüße

Kommentar von xXBRIANXx ,

Standartsachen wie "normaler Sex", Analsex, Toys, In Umkleiden...

Kommentar von BrightSunrise ,

Dann probiert mal BDSM, fangt langsam an, Fesseln, Augenbinden, ein Klaps auf den Po. ;)

Kommentar von xXBRIANXx ,

Danke vllt probieren wir das mal aus ^^

Antwort
von tactless, 127

Macht doch mal eine Gruppe. Ansonsten gib deine Freundin an jemand mit Erfahrung ab. Der zeigt deiner Freundin dann ein paar Sachen die ihr bestimmt noch nicht gemacht habt.

Kommentar von xXBRIANXx ,

Ich gebe sie bestimmt nicht ab...

Kommentar von tactless ,

Dann geh zu einer Unterleibsfachverkäuferin.

Antwort
von voayager, 83

Es ist nicht sonderlich sinnvoll was auszuprobieren, besser isses sich und seinen Körper zu kennen und seine eigenen Bedürfnisse ausleben. Offensichtlich kennst du dich selbst nicht wirklich, weisst nicht was du eigentlich möchtest. Wer nur experimentiert ist noch immer ein Suchender seiner Selbst.

Kommentar von xXBRIANXx ,

Wir leben unsere Bedürfnisse aus. Wollen aber halt neue, außergewöhnliche Sachen machen. Uns fällt nur nichts neues ein und deshalb suchen wir hier nach Vorschlägen

Kommentar von voayager ,

Wer ständig ausprobiert ist nicht wirklich zufrieden mit dem was er vorher praktizierte. Ggf. besteht zudem eine Potenzschwäche.

Antwort
von schnoerpfel, 51

Golden Shower. Bondage. Enema-Spiele. Das übliche Programm.

Kommentar von xXBRIANXx ,

Was sind "Enema-Spiele"?

Antwort
von GiannaS, 113

Da gibt es so gewisse Internetseiten, da laufen ganz bestimmte Filmchen für Erwachsene: die könnt ihr alle nachturnen...