Frage von invadedbyyou, 47

Was können wir heute machen (schlechtes Wetter)?

Hallo,
Meine Mama und ich wollen uns heute einen schönen Tag machen.
Unser Problem ist, dass ziemlich schlechtes Wetter ist, im Kino kein guter Film läuft und es kein Schwimmbad in der Nähe gibt.
Habt ihr eine Idee, was wir machen können?
Wir wohnen ziemlich abgelegen auf einem Dorf, bis zur Stadt dauert es ungefähr 45 Min..
Danke schön! :)

PS: Ich selbst bin 15, falls euch das weiterhilft! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knut1985, 27

gemeinsam kochen und danach eine schöne DVD anschauen oder eben online einen film? wären zumindest dinge die man direkt daheim machen kann. wichtig ist doch die zeit die man miteinander verbringt und nur bedingt was man dabei macht ;-) genießt euren gemeinsamen tag.

Antwort
von Maryjane25, 15

Eindeutig zusammen kochen, spielen oder DVD-Abend machen :)

Antwort
von PuperitaPupa, 21

Kleinen Beautytag zu Hause veranstalten und gemeinsam etwas leckeres kochen. Dann irgendwann auf die Couch lümmeln und noch einen Film anschauen :)