Frage von hassbluete, 37

Was können wir bei unserem ersten Treffen machen?

Hallo Leute !

Ich bin gerade in einer ziemlich verzwickten Situation. Ich schreibe zur Zeit mit einem Kerl, von dem ich weiß, dass er es eigentlich nur auf das eine abgesehen hat, aber ich mag ihn wirklich sehr und eine Freundin meinte, dass ich ihn bestimmt etwas ,,bearbeiten'' könnte. Ich habe ihm auch klar gesagt, dass ich niemanden für eine einmalige Sache suche und daraufhin meinte er, er sucht auch was festes, was ich ihm aber einfach nicht glauben kann und es ihm auch so gesagt habe. Er hat dann gesagt, dass er mich überzeugen will und deswegen wollen wir uns am Wochenende treffen. Jetzt ist das Problem: was können wir machen ? Ich hab angst, dass er hofft ich würde ihm vorschlagen dass er zu mir kommen kann, aber das geht auf keinen Fall, dort ist die Versuchung zu groß, dass er es doch gleich probieren könnte. Kino oder Cafe/Restaurant auch nicht, ich weiß einfach dass er nicht der Typ für sowas ist und dann würde er sich auch nur genötigt fühlen für mich zu bezahlen. Meine Intuition sagt mir einfach, dass er sowas stinknormales wie rumsitzen und unterhalten nicht mag. Ich hab ihn auch gefragt, ob es irgendetwas gibt, was er von vornherein ablehnt, aber er meinte nur, er lehnt nichts ab. Ich bin grade echt am verzweifeln.

Antwort
von wowcow007, 31

einfach spaziern gehen :) oder n eis essen (obwohl s schon etwas kälter is)

ansonsten hätt ich gesagt das ihr n Film anschaut, so auf der Couch, willst du aber ja net :D

Kommentar von hassbluete ,

Wenn ich in einem Einfamilienhaus wohnen würde, wo ich meinen Eltern aus dem Weg gehen kann, fände ich das auch gar nicht sooo schlimm. Nur wir wohnen in einer relativ kleinen Wohnung und ich hab noch nie einen Kerl mit Heim gebracht :D

Kommentar von wowcow007 ,

Dann wird's mal Zeit :D Awa Spaß.. und wenn ihr am Abend was trinken geht? ;)

Antwort
von Pummelweib, 11

Wenn du nicht möchtest das er für dich bezahlt (was nicht sclimm ist), dann kannst du immer noch für dich selbst bezahlen.

Das könntet ihr machen:

- Schwimmen

- Zoo

- Spazieren gehen

- Kart fahren

- Bummeln

- Pizza essen

- Eisbahn

- Kegeln, Bowling, Minigolf

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Grammatikus, 21

Man müsste Geschlecht und Alter der Beteiligten kennen, um Ihnen da etwas halbwegs Schlaues raten zu können, Herr oder Frau Hassbluete.

Kommentar von hassbluete ,

Ich, weiblich, 18

Er 19

Antwort
von kampfkaese, 37

Stärke doch deine Intuition indem du erstmal was normales machst wie Cafe trinken an nem für dich besonders tollen Ort, also Cafe mit Balkon etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten