Frage von Caeser87, 80

Was können wir an Silvester machen ohne irgendwelche Parties zu besuchen?

Hi. Also meine Freundin, 23 und ich 27, wollen an Silvester was machen aber wissen nicht was. Wir sind keine Partytytpen und stehen auch so nicht auf Alkohol. Wir waren eigentlich jedes Silvester bei der freievangelischen Kirche in der Freizeit aber das fällt dieses Jahr aus. Hat jemand Tipps?

Danke.

Antwort
von Aquilaya, 45

Ihr könntet auch Fondue oder Wraps machen. Danach Bleigießen, Orakelspiele und selbst Raketen schießen. Oder ihr geht kurz vor Mitternacht zu einem Ort wo Andere Raketen schießen. 

Ihr könntet auch ein schönes Ritual machen. Dazu zündet ihr einfach eine Kerze an, räuchert etwas Weihrauch und nehmt einen Zettel auf den ihr eure Wünsche für das Jahr 2016 schreibt. Wenn ihr damit fertig seid, verbrennt ihr den Zettel und streut die Asche in den Wind. 

Egal was ihr macht, ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Antwort
von GerdHalle, 45

Macht euch einfach einen gemütlichen Abend mit gutem Essen, ein paar DVDs, etc :)

Antwort
von frieda215, 42

Miss Sophies 90. Geburtstag gehört zum letzten Tag des Jahres wie das Feuerwerk. Sobald Dinner for one läuft, ist jeder gleich in dieser ganz besonderen Silvester-Stimmung :-)

Antwort
von klugerpapa, 54

Das klingt sehr erwachsen! Meine Frau und ich laden zwei gute Freunde ein und machen Raclette. Habt ihr so ein Ding? Lohnt sich! 

Kommentar von Caeser87 ,

Ja haben sowas. Hatten das auch schon überlegt. Denke, dass wir sowas in der Art machen. Hätte auch nichts dagegen mit ihr in ein Hotel an Silvester, hier bei uuns in der Nähe gibts nen Stausee mit viiiiel Natur. Weiß aber nicht wie es in Hotels allgemein aussieht, buchungstechnisch. Kann mir vorstellen dass alles verbucht ist oder?

Kommentar von pinsel58 ,

Ist von Hotel zu Hotel verschieden. Manche bieten spezielle Silvestermenus mit Show u.s.w. an. Einfach mal anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community