Frage von mopskind,

was können ursachen für zwischenblutungen sein?

ich nehme seit knapp einem jahr die pille und hatte noch nie zwischenblutungen. hab jetzt die hälfte der aktuellen packung hinter mir und habe wie gesagt diese zwischenblutung. was kann der grund sein?

Antwort von LadyInPink,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://de.wikipedia.org/wiki/Zwischenblutung

probiere diesen Link mal aus :-)

Antwort von DieBrandy,

Ich hatte neulich auch eine, die Ärztin sagte es kann an der Wärme liegen (da war es hier in NRW 30 Grad) oder auch am Stress (hatte gerade Examen). Also das wären schonmal zwei Möglichkeiten. Sie hat aber gesagt das macht nichts.

Antwort von kati30,

Wie wärs mit Streß?

Kommentar von mopskind,

hm..das kann schon sein. aber stress habe ich oft und da ist es nie zu solcher blutung gekommen..

Kommentar von kati30,

Irgendwann passiert das halt mal, das ist nichts schlimm.

Kommentar von mopskind,

okay, danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten