Frage von Cloara, 22

Was können starke Schmerzen beim Atmen in der Brust sein?

Hallo. Habe heute vormittag gearbeitet (Habe die letzen zwei Tage sehr viel gearbeitet insgesamt 32 Stunden gestanden) Als ich dann vorhin so am arbeiten war da hatte ich das Gwfühl als würde ich Herz rasen bekommen aber mein Herz schlug nur langsamer und sehr stark. War etwas kaltschweißig. Danach hatte ich gemerkt das wenn ich tiefer einatmete, die Brust im mittleren Teil meines Brustkorbes schmerz und das zieht bis in den Rücken. Hatte dann später schluss und auch beim laufen auf dem Nachhause weg tat es noch immer weh. Habe mich dann ins Bett gelegt und etwas gegessen. Habe dann bis jetzt zwei stundne geschlafen aber habe beim Schlafen so gemerkt das wenn ich liege tut es schon ziemlich soll weh aber mehr im Rücken. Ich habe etwas Angst davor. hat Jemand eine Ahnung was das sein könnte? Ich würde dann viellciht morgen ins Krankenhaus fahren.

Antwort
von WosIsLos, 6

Du hast deinen Körper vorsätzlich kaputt gemacht, was soll da da Krankenhaus machen?

Dir fehlts an Nahrung, Mineralien und Spurenelementen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community