Frage von SweatyCaty, 41

Was können Schmerzen auf der rechten Magen einer bedeuten?

Ich hab seit einigen Tagen schmerzen im rechten Magenbereich, mal wird es etwas besser und der Schmerz lässt nach aber auch schlimmer. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn meine schmerzen stärker werden sich mein Bauch anspannt. Beim Arzt war ich noch nicht, da ich weder Übelkeit noch weitere Beschwerden habe. Vielleicht hätte jemand von euch schon so etwas?

Danke im voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von truefruitspink, 15

Rechts liegt der Blinddarm. Könnte aber auch andere Anzeichen sein. Sowas kann nur der Arzt richtig behandeln. Bitte geh zum Arzt bevor es zu einem Durchbruch führen könnte.

Antwort
von frax18, 28

Nierenbeschwerden, Blinddarmentzündung... gibt vieles. Kann auch was komplett Harmloses sein. Sowas solltest du eher einen Arzt fragen...

Antwort
von SuperFrageDE, 22

Also ich als Mann würde sagen geh mal zu deinem Frauenarzt.

Las dich da mal untersuchen, das ist bei euch Frauen sehr wichtig, dies in regelmäßigen abständen zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten