Frage von Olafderschnee, 132

was können reiche jugendliche am 15 geburtstag machen (bitte normale antworten)?

Antwort
von SaraWarHier, 47

Hey! 

Echt idiotische Antworten hier :D Das nächste Mal besser nach "Was am 15 Geburtstag machen - Budget ist relativ flexibel" fragen ^^

Du könntest ja am Abend paar Freunde einladen, eine hübsche Location mieten, Pizza bringen lassen und einfach feiern. Kostet zwar mehr als ein Kindergeburtstag, aber ist auch für Normalos bezahlbar. Du kannst ja immer noch bestimmen, wie viel Geld du die Party kosten lassen möchtest.

LG 

Kommentar von michi57319 ,

Nee, die Antworten sind typisch. Eine übliche Reflexreaktion auf das Wort "reich".

Kommentar von SaraWarHier ,

Mein Gott, meine Eltern sind auch nicht gerade reich und schimpfen auf alle, die das sind - aber gleich so zu reagieren...? Vollkommen idiotisch, reiche Menschen sind auch nur Menschen, auch wenn man es nicht glauben mag. 

Kommentar von Olafderschnee ,

Danke viel mal für diese schöne Antwort :D alle andern sagen immer so komische antworten haha

Kommentar von michi57319 ,

Oh, ich lasse nur jegliche Eigenmeinung außen vor ^^

Antwort
von johnice, 25

Du kannst doch auch feiern wie andere auch, z.B. Bowlen, Lasertag. Nur weil man Geld hat, muss man es ja nicht unbedingt ausgeben.

Antwort
von Lavendelelf, 47

Mit 10 Freunden / Freundinnen nach Dubai fliegen und shoppen gehen.

Antwort
von SKenb, 33

Normale Geburtstagsfeier - paar Freunde einladen... & mir 1000€ Überweisen.

Kommentar von Olafderschnee ,

ok :D

Antwort
von EdnaImmers, 55

Sich bei den Eltern dafür bedanken, dass sie ihr Geld nicht selbst verprassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community