Was können Polizisten alles herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) haben die dadrauf keine lust das was die an geld ausgeben müssten lohnt es sich einfach nicht wenn die app einmal gelöscht ist ist sie gelöscht solang sie eine normale offline app war heißt sowas wie powercam oder doodlejump

2) mach dir keine sorgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den neuesten iPhones nicht. Das ist eben das Problem bei Apple, das FBI will deshalb eine gesetzlich Hintertür erzwingen, was bis jetzt noch durch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber das erfordert einen Experten und wird normalerweise nicht gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimpledeluxe
26.06.2016, 20:34

nen Experten? das FBI hat über ne Millionen dort reingesteckt um das vom terroristen zu knacken ich denke nicht das EIN Experte reicht um 1 Ziffer des codes zu knacken und dann wäre da noch die iCloud 

0
Kommentar von dennis51100
26.06.2016, 21:00

Ja genau so einfach ist das 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?