Frage von seliiineee, 42

Was können plötzliche Schmerzen in beiden innen Seiten der Knie sein?

Hallo, Ich war heute inliner fahren und jetzt tun auf beiden seiten die Innenseiten der Knie weh und wenn ich laufe dann sticht es richtig und ich kann nicht mehr weiter Laufen. Was kann das sein? Und kann das auch was damit zutun haben das ich eine Auffrischungs Impfung für Tetanus(Keuchhusten) bekommen haben,den seit dem tut mein arm weh (wobei ich gehört habe,das das normal ist.) Was kann das an meinen knien sein?

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Ich nehm an du hast dich überanstrengt oder bist länger nicht mehr gelaufen. Reib die Stellen mit Voltaren ein und wenn es morgen noch schlimmer ist lass klären ob das Muskelkater ist was ich vermute weil es an beiden Knien ist.

Antwort
von 5ZeichenLang, 13

Also ich fahre sehr viel Inliner und ich htte am Anfang und jetzt auch noch nach längeren strecken immer Knieschmerzen. Geh mal in die Apoteke und leg dir knie Bandagen zu dann ist das nach ein paar Tagen oder Wochen wiede weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten