Frage von leslovmax, 66

Was können Mutter und Tochter für Urlaub zusammen machen?

Hey, ich bin 15 und gehe bald aufs Internat deswegen möchte meine Mutter mit mir für 2-3 Wochen dafür in Urlaub fahren. Davor bin ich schon mit dem Rest meiner Familie für 2 Wochen strandurlaub auf Mallorca, deswegen bräuchten wir das nicht nochmal. Meine Mutter hatte die Idee das wir etwas sportliches machen aber wandern gehen undso ist auch für 2-3 Wochen blöde. Gegen ein kleines Abenteuer habe ich nichts oder wo es Tiere bei gibt.. Wir wollen aufjedenfall ins warme und haben da an Spanien, Italien, Griechenland oder ähnliches gedacht. Habt ihr Vllt Ideen was man da für reisen oder Tripps machen kann?

Antwort
von Lottl07, 28

Fliegt nach Zypern, Limassol, dort in ein Hotel als ausgangsbasis. Dann mietet ihr euch einen kleinen SUV (DAIHATSU Terios), ist besse wie ein Pkw und erkundet die Insel. Es gibt da viel zu sehnen und zu entdecken.

Ihr könnt dann immer mal einen Tag im Hotel pausieren.

Aber Achtung, dort ist Linksverkehr.

Antwort
von di123, 36

Ein Abend im PalastDie Ruhe der Natur genießenSterne über Mallorca schauenIm Kloster Lluc übernachtenIm Outlet stöbern (Festival Park Marratxi)Beim Pferderennen wetten (Trabrennbahn Manacor)Historische Kämpfe erleben (Dorffest „Es Firo“ im Mai in Port de Soller)Per Rad durch die Tramuntana

Antwort
von ingwer16, 41

Auch wandern kann Abendheuer pur sein ! Vielleicht kommt eine längere , mehrtägige Tour in frage ? Mit Übernachtungen in Hütten ....
Ich hatte mit meinen Kindern bei sowas immer viel Spaß

Kommentar von leslovmax ,

Jaa sowas meine ich ja! Kannst du mir da was im Ausland empfehlen

Kommentar von ingwer16 ,

Rund um den Plansee , Breitenwang ...soll es tolle Touren & Hütten geben . Wir sind hier bei uns in den Alpen unterwegs gewesen .

Kommentar von doris52 ,

In ganz Tirol findest du super nette Angebote zum Wandern, auch Innsbruck und Umgebung ist toll und es gibt viele Möglichkeiten für Euch - z.B. dann nach Venedig mit dem Zug zwei Tage verbringen

Antwort
von 2Fragensteller0, 43

Jetski fahren bzw. auf so einem Teil drauf was davon gezogen wird

Kommentar von leslovmax ,

2-3 Wochen jeden Tag? Dachten ein eine Reise so jeden Tag woanders übernachten undso

Antwort
von gonzo222, 24

Mallorca, hat alles, kann alles, beste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten