Frage von loorylol, 31

Was können meine Freundinnen und ich unserer Freundin zum 18 Geburtstag schenken?

Hallo. Eine meiner Freundinnen feiert nächste Woche ihren 18. Geburtstag und meine Freunde und ich haben noch kein Geschenk. Wir hatten schon einige Ideen, wie ein survival Paket mit Dingen, die man ab 18 braucht oder ähnliches. Habt ihr vielleicht Ideen, für ein Spiel indem sie Aufgaben erfüllen muss um an ihr Geschenk zu kommen ? Danke schonmal.

Antwort
von nomorewar7, 9

Wenn das ne feier is könntet ihr alle tanzen lassen und einen schlüssel rumgeben und der der sich noch bewegt, wenn die musik aus ist muss raten von wem das geschenk ist, das er sich aussucht..oder so ähnlich:D

Oder ne lostrommel mit paar fragen zu euren erinnerungen oder wissensfragen, die sie beantworten muss und ihr könnt sie das geschenk suchen lassen

Rubbellottos, iwas speziell auf sie abgestimmtes, klamottengutschein von ihrem lieblingsladen..Ihr könnt auch zu den chippendales haha

Antwort
von Flizi24, 12

Irgendein persönliches Geschenk was selbstgemachtes oder eine gemeinsame Reise etc.

Antwort
von curry385, 14

Evtl. mal schauen was sie selbst mag... Ich denke das irgendwelche Ausflüge gut ankommen würden zB.: Mal ne Woche Spanien oder mal Shopping in ner großen Stadt.

Antwort
von stangahexi, 15

als geschenk kommt ein fotobuch immer gut an. von geburt bis jetzt

Antwort
von l3375p34k1n6, 14

Ein gemeinsames WE in einer schönen Stadt

Antwort
von stangahexi, 14

Macht halt so ne art schnitzeljagd

Antwort
von SuperBoy123456, 11

Schnitzeljagd? ??