Frage von NichtsWisser88, 116

Was können meine Eltern machen wenn ich ein Tattoo hab?

Ich 15/M hab die möglichkeit durch meine MC ein Tattoo zu bekommen. Was könnten meine Eltern tun wenn es zu spät ist? (Nur eine kleine 666 auf die Brust)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoMean, 43

Deine Eltern würden es dir wahrscheinlich nicht erlauben, deswegen willst du es heimlich machen, richtig?

Nun ja den Typen könnten sie anzeigen, du meinst den bekommen sie nicht, ok
Bist du dir sicher, dass er professionell arbeitet? steril und alles? Hat er eine gute Tattoowiermaschine?
Wenn er Miderjährige Personen ohne Einverständnis der Eltern sticht halte ich das eher für unprofessionell.

Ich würde bis 18 warten und dann zu einem professionellen Tattoo Studio gehen.

Aber gut, wenn du dir denkst 'YOLO' und mir egal was meine Eltern sagen, bin eh der Coolste... mach doch.

Antwort
von berlina76, 33

Da du noch nicht 18 bist ist das Tattoostudio verpflichtet deinen Ausweis einzusehen.

Bekommst du das Tattoo dennoch können deine Eltern das Studio Verklagen.

Kein legales Studio wird dir ein Tattoo stechen ohne Einverständnis deiner Eltern.

Antwort
von Shiranam, 29

Als Elternteil wäre ich stinksauer und total enttäuscht.

Es gäbe also Sanktionen. Taschengeldentzug, Internetverbot, Handy oder Spielkonsolen werden eingesammelt, Fahrdienste finden nicht mehr statt... Kein Plan, wie kreativ und durchsetzungsfähig deine Eltern sind.

Das Vertrauen in den Sohn wäre dahin. 

Sowas geht gar nicht!

Antwort
von beangato, 34

Dir hoffentlich die Ohren langziehen, Taschengeld- und PC-Entzug.

Und ICH würde das Geld ausgeben, um es Dir wieder entfernen zu lassen.

Kommentar von NichtsWisser88 ,

Der erste Kommentar der mir angst macht hahahahahahaha

Kommentar von Shiranam ,

Das wäre echt eine coole Reaktion der Eltern

Antwort
von taugustini, 40

dir dein Handy wegnehmen und das W-Lan Passwort ändern ;-)

Kommentar von NichtsWisser88 ,

Eigener Vertrag handlet

Antwort
von ClausO, 11

Was willst du mit 666 auf der Brust, Bist du Anhänger des Tieres, oder das Tier selber.

Antwort
von Manioro, 44

Die Frage und Deine Bemerkungen auf die Antworten hier, lassen auf die Beziehung zwischen dir und Deine Eltern schließen. Schade eigentlich. Wie konnte es so weit kommen?

Kommentar von NichtsWisser88 ,

Durch mich. Dazu stehe ich^^

Kommentar von SoMean ,

Ich hoffe das wird dir Leid tun in ein paar Jahren.

Antwort
von Utraris, 34

1. Ist das lächerlich

2. Bekommst du Ärger von deinen Eltern

und 3. Der jenige, der dir das Tattoo sticht bekommt eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Antwort
von Ralfich, 43

Es dir aus der brust kratzen

Kommentar von NichtsWisser88 ,

Wenns nix schlimmeres ist

Antwort
von switchii, 52

"Nur" eine kleine 666 auf die Brust? Du weisst, das ist die Zahl des Teufels. 

Also ernsthaft?

Kommentar von ClausO ,

falsch, 666 ist die Nummer des Tieres, damit ist nicht Satan gemeint.

Antwort
von Seeehrguterrat, 37

Denk lieber an dich...
Was glaubst du wie du in ein paar Jahren , wenn du älter und vernünftiger bist , das Rebellentatoo finden wirst?
Hab gehört , dass weglasern verdammt weh tut😉
Es hat schon seinen Sinn , dass du Volljährig sein musst.

Kommentar von NichtsWisser88 ,

Ich trage Narben auch mein Leben lang

Kommentar von Seeehrguterrat ,

Dann mach halt wenn du meinst. Es ist dein Stress mit deinen Eltern und dein Termin beim Lasern in 15 Jahren. Es juckt mich nicht...

Kommentar von Seeehrguterrat ,

Hast du wenigstens darüber nachgedacht , dass du dich durch die vermutlich unsterile Nadel mit Hepatitis, HIV etc. infizieren könntest?

Antwort
von Xaroth21, 56

Im Schlimmsten Fall den Stecher anzeigen weil du minderjährig bist

Kommentar von NichtsWisser88 ,

Den bekommen sie eh nicht raus ;)