Frage von 98Jupo98, 69

Was können mein Freund und ich zusammen machen?

Wir wissen einfach nicht, was wir zu 2. Machen sollen. Kino waren wir neulich erst, was können wir denn noch zu 2. Als paar unternehmen? Hat jemand eine schöne Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Systemstoerung, 17

Neben Zärtlichkeiten austauschen fallen mir spontan Picknick ein, klettern, oder vielleicht guckt ihr mal, ob in eurer Nähe ein Konzert stattfindet.

Mein Freund und ich haben letztens eine Rheinrundfahrt gemacht, vielleicht gibt es in eurer Nähe einen Fluss, oder See wo ihr ein Tret-/Paddelboot mieten könnt?

Antwort
von BellaKnows, 16

Wir gehen oft spazieren oder gammeln vor der Couch. Wir gehen auch sehr oft was essen :D 

Keine Ahnung, irgendwann hat man halt alles schon Mal gemacht :D 

Kommentar von shabakat ,

Bei dem Wetter , Eis essen gehen, schwimmen , abends lange schöne Spaziergängen.. 

Kommentar von dfllothar ,

Nein, "alles" schon mal gemacht gibts nicht. Nachdenken hilft, es gibt immer was neues, fündig werden und ausprobieren.

Antwort
von SunshineEngel, 12

Man kann doch so viele tolle Sachen als Pärchen machen. Sei es einfach nur gemeinsam auf der Couch liegen, eine DVD schauen, spazieren gehen, shoppen, ein Restaurantbesuch und und und.

Mir fallen echt so viele Dinge ein. 

Fragt euch doch mal gegenseitig worauf der andere gerade Lust hat.

Antwort
von ThalesKnowsShit, 39

Man kann so ziemlich alles mit seinem Partner machen. Ob nun rumliegen und nichts tun oder aber in die Stadt gehen, shoppen, ein Eis essen.
Das ist doch gerade das schöne an der Partnerschaft

Antwort
von NewYorkerin87, 44

Spazieren gehen, nur miteinander reden, Sport machen, Eis essen, etc.

Antwort
von MariaSpyMs, 30

Jetzt im Sommer könntet ihr doch schwimmen oder picknicken gehen? 

Was meiner Meinung nach auch richtig Spaß machen kann, ist Badminton, Tennis oder andere Sportarten

Antwort
von dfllothar, 22

Seid ihr so ideenlos? Befragt euch doch gegenseitig, was jedem Freude machen würde, vielleicht findet ihr Gemeinsamkeiten zu einer erquickenden Beschäftigung.