Frage von StyleBoyAndMore, 110

Was können Männer machen im Bereich Kosmetik damit sie sich wohler fühlen?

Hallo ich bin ein Junge & bin 16 Jahre alt und  lege generell viel wert auf mein Äußeres. Aber was genau kann ich alles machen zB die Augenbrauen zupfen & alle 2 Wochen zum Friseur aber was kann ich noch alles machen?
Danke schonmal im Voraus...

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DennisKlein, 63

Auch als Mann kannst du eine Maniküre anwenden lassen.

Sonnenbank nur mit Genehmigung der Eltern, bzw. glaube sogar leider erst ab 18.

FITNESS UND GESUNDE ERNÄHRUNG meiner Meinung nach wichtiger wie alle 2 Wochen zum Friseur laufen, Gesichtsmasken, WELLNESS.... da gibts doch fast keine Grenzen!

Antwort
von 23andi, 20

Das liegt überwiegend an dir selbst, was du machen möchtest, zu was du bereit bist, zu was du dich traust,...  

Antwort
von Frage648, 61

Hand-/Nagel- und Fußpflege :D

Kommentar von StyleBoyAndMore ,

Was genau kann man da machen?

Kommentar von Frage648 ,

Hornhaut und anderes entfernen für weiche Haut, Nagelhaut wird meist etwas entfernt das die Nägel größer und schöner sind, schön schleifen usw.. aber genauer musst du dich da in einem Kosmetikstudio erkundigen arbeitet ja jeder anders :)

Antwort
von DesbaTop, 44

Nagelpflege, Fußpflege, Körpercremes und Gesichtscreme.

In der heutigen Zeit sind dem Thema zum Glück keine Grenzen mehr gesetzt :D

Kommentar von StyleBoyAndMore ,

Was kann man bei Nagel & Fußpflege machen?

Kommentar von DesbaTop ,

Maniküre, Pediküre, Fußpflege allgemein etc :)

Antwort
von Greta1402, 34

Du kannst deine Haut pflegen mit Dampfbädern ,Masken ,Peelings.
Nagelpflege .
Sport und gesunde Ernährung .
Haarmasken

Antwort
von roidsbrah, 52

augenbrauen, rasieren, solarium, fitness,.. alles nur nicht maniküre/pediküre

Kommentar von Maikiboy29 ,

Warum nicht Maniküre und Pediküre? Was hast du gegen gepflegte Finger- und Zehennägel bei Männern?

Kommentar von roidsbrah ,

ich habe nichts gegen gepflegte finger / zehennägel, aber das geht mir persönlich zu weit... man kann auch ohne maniküre gepflegte hände und nägel haben.

Kommentar von Tanzistleben ,

Und wie soll das bitte gehen? Gerade Maniküre und Pediküre halte ich auch für Männer besonders wichtig! Gepflegte Hände und Füße sind auch für Männer sehr wichtig! Es sieht schlimm aus, wenn die Nägel nur so wild abgezwickt und notdürftig gefeilt sind und weder die Nagelhaut, noch die Hautecken ordentlich gepflegt sind. Das selbe gilt für die Fußnägel! Die gehören einfach immer wieder professionell abgeschliffen, damit keine dicken, verhornten "Elefantennägel" daraus werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community