gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was können Kinder noch neben der Schule und 2 mal die Woche Fussballtraining im Haushalt mithelfen?

gefragt von ro25ck am 15.10.2007 um 16:12 Uhr

Immer haben sie zu nichts Zeit und meinen ,dass Schulkamaraden im Vergleich zu ihnen nichts machen müssen.Ich möchte ein Plan erstellen und jeden eine feste Kleinigkeit zuteilen.Früher hab ich auch meiner Mutter sehr viel mitgeholfen.So viel will ich nicht,dass sie putzen müssen ,aber zur Zeit machen sie nichts. Was kann man von einem Kind verlangen?In diesem Fall sind es 3 Kinder dann können sie sich vieles aufteilen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7203)
Kinder (6661)
aufräumen (20)