Was können ich und meine Freundin Jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr solltet Schluss machen. Wenn ihr euch miteinander langweilt, passt ihr nicht zusammen. Isso!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NarutoHilftEuch
05.07.2016, 00:52

das hat damit nichts zutun wir verbringen den ganzen tag zusammen im park zusammen und spazieren und wenn ich erhlich bin macht mir das sehr spaß es geht hier gerade um den geschlechtsverkehr und nicht um das gegenseitige langweilen

0
Kommentar von Nessa200686
05.07.2016, 01:00

Was für ein Schwachsinn dann scheinst du wohl nicht zu wissen was liebe bedeutet rede doch nichts ein mensch. Wenn euch der normale Sex zu öde wird schau mal nach Kamasutra oder macht es an ungewöhnlichen Orten wo der kick dabei ist. Es gibt so viele Sachen die man machen kann ;)

1

Frag sie mal nach ihren Fantasien 😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht versucht ihr es mal mit Zärtlichkeit und Romantik? Das ist doch kein Sport. Und auch ein Porno stellt nicht das echte Liebesleben dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wirkliche Tipps gibt es nicht dazu. Ihr müsst halt selbst entscheiden was ihr bereit wärt zu tun und was nicht um eure Gelüste zu stillen.

MfG, DerKenner01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euch wird JETZT schon langweilig? Was wollt ihr denn dann die nächsten 50 Jahre machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht was essen, oder schaut euch Filme, Serien zusammen an. 

Die Beziehung sollte das Leben begleiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?