Frage von sarahlen, 46

Was können ich und meine Bff heute abend tun?

Hello liebe leudis von heutis 🌚 Also gleich kommt meine beste Freundin und sie übernachtet heute bei mir. Habt ihr paar coole Ideen was wir heute abend in meinem zimmer machen können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JG1990, 20

Serien oder Filme schauen

Frisuren und Schminktipps bei Youtube nachmachen

generell Videos bei Youtube

Zusammen kochen

quatschen

Es gibt auch nette spiele für zwei ;)

lustige Fotos von euch machen ;)

Antwort
von superlolly, 32

Partyyyy :D Filme schauen, quatschen, malen :D

Antwort
von N3kr0One, 27

Netflix & Chill

Antwort
von skjonii, 39

Käsekästchen