Frage von HalloDankeBitte, 63

Was können ich und meine BFF cosplayen?

Hallo,
Ich und meine Freundin (beide w).
Gehen nächsten Monat zur einer Con.
Wissen aber nicht was wir cosplayen sollen, es sollte zusammen passen und nicht zu kurz sein.(!) Am besten auch nicht zu teuer :3
Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Cosplay, 10

Hey =)

Ich empfehle euch diese Charaktere :

- Moka Akashiya und Moka Akashiya (monster form) aus Rosario + Vampire

- Yuri Nakamura und Eri Shiina aus Angel Beats!

- C.C. und Euphemia li Britannia aus Code Geass

- Mei Misaki und Izumi Akazawa aus Another

- Lala Satalin Deviluke und Yami / Golden Darkness aus To Love-ru - Trouble

- Mikasa Ackerman und Annie Leonhardt aus Attack on Titan

- Erza Scarlet und Lucy Heartfilia aus Fairy Tail

- Yuki Nagato und Mikuru Asahina aus Haruhi Suzumiya

- Nami und Nico Robin aus One Piece

- Rei Ayanami und Asuka Langley Soryu aus Neon Genesis Evangelion

- Mio Akiyama und Yui Hirasawa aus K-On!

- Sakura Haruno und Ino Yamanaka aus Naruto 

- Shinku und Souseiseki aus Rozen Maiden

- Kirino Kousaka und Ayase Aragaki aus My Little Sister Can't Be This Cute

- Mikoto Misaka und Kuroko Shirai aus A Certain Magical Index

- Saber und Rider aus Fate Stay Night

- Houki Shinonono und Huang Lingyin aus Infinite Stratos

- Rikka Takanashi und Sanae Dekomori aus Love, Chunibyo & Other Delusions

- Rei Miyamoto und Saya Takagi aus Highschool of the Dead

- Sena Kashiwazaki und Yozora Mikazuki aus I Don't Have Many Friends

- Haqua du Lot Herminium und Elcea de Rux Ima aus The World God only knows

- Mashiro Shiina und Nanami Aoyama aus The Pet Girl of Sakurasou

- Asuna Yuuki und Silica aus Sword Art Online

- Mami Tomoe und Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica

- Ami Kawashima und Minori Kushieda aus Toradora!

- Purple_Heart und Black_Heart aus Hyperdimension Neptunia

- Sailor Moon und Sailor Venus aus Sailor Moon

- Riko Suminoe und Ako Suminoe aus Kiss x Sis

- Isana Tachibana und Chizuru Kawanami aus Dream Eater Merry

- Sekai Saionji und Otome Katou aus School Days

- Esdeath und Sheele aus Akame ga Kill!

- Mirai Kuriyama und Sakura Inami aus Beyond the Boundary

- Kyouko Toshinou und Akari Akaza aus Yuru Yuri

- Irori und Shoko Karyusai aus Unbreakable Machine-Doll

- Yukino Yukinoshita und Yui Yuigahama aus My Teen Romantic Comedy SNAFU

- Ayano Kannagi und Nanase Kudou aus Stigma of the Wind

Ich kann dir diese Seite empfehlen,wenn du das Cosplay kaufen möchtest : 

https://de.aliexpress.com/

Ich selbst habe schon sehr oft auf Aliexpress bestellt und zwar,weil die Preise dort oft günstiger sind und es einfach allgemein sehr viel mehr Auswahl gibt,als auf den anderen Seiten.Da diese Produkte allerdings aus dem Ausland geliefert werden,dauert es natürlich ein bisschen länger,bis sie bei dir ankommen.Im Durchschnitt dauert dies immer so ca. 15-30 Tage.Es würde auch schneller gehen,aber dafür müsste man dann eben extra zahlen und die meisten Verkäufer bieten eigentlich einen kostenlosen Versand an,also würde ich mich eben ein bisschen gedulden,anstatt etwas dazuzuzahlen.

Es ist äußerst wichtig,dass du darauf achtest,bei welchem Verkäufer du bestellst.Dies ist bei jedem Kauf,den du online tätigst wichtig,aber vor allem,wenn du aus dem Ausland bestellst,solltest du unbedingt auf so etwas achten.Der Verkäufer sollte möglichst viele und vor allem gute Bewertungen seiner Kunden haben und diese sollten auch unbedingt aktuell sein.Wenn der Verkäufer seit einer langen Zeit keine Bewertungen mehr erhalten hat,dann würde ich die Finger davon lassen.Du kannst deine Suche auch filtern und sie so auf deine persönlichen Interessen abstimmen.Ich kann dir diese Seite nur empfehlen. 

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte. ^^ 

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von MitsubaSangu, 15

Mikaela Hyakuya und Yuichiro Hyakuya auf Seraph of the End
...
Mein OTP

Kommentar von MitsubaSangu ,

Also die sind männlich
Weiblich:
Shinoa Hiragi und Mitsuba Sangu
Auch aus Seraph of the End

Antwort
von Timh2512, 20

Attack on Titan Eren und Mikasa