Frage von TimmyButch, 92

Was können Familienmitglieder bei der Icloud Familienfreigabe sehen?

Hey Leute,
Können meine Familienmitglieder sehen was für Apps ich mir runtergeladen habe ? Wenn ja, alle oder nur die kostenpflichtigen ?

Sehen sie zB auch welche kostenlosen Apps ich mal runtergeladen habe ?

LG

Antwort
von dimpledeluxe, 85

ich glaube also soweit ich weis sehen sie alle mit 100% prozentiger Wahrscheinlichkeit die gekauft wurden 50% dafür das die damals gekauften apps die jetzt von deinem gerät sind auch zu sehen dort bin ich mir aber nicht sicher die famielenfreigabe ist dafür da das du alles teilst das heist sie sehen all deine gekauften Artikel egal wo außer inappurchen

Kommentar von TimmyButch ,

Und wie sieht es aus mit kostenlosen Apps? Die ich mal hatte?

Kommentar von dimpledeluxe ,

die werden nach meiner Meinung auch angezeigt aber wenn dir meine Meinung mit glaube egal ist rufe den apple support an der kann dir garantiert helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten