Frage von miiiniemichi, 165

Was können diese Seitenschmerzen für Ursachen haben?

Letzte Woche hatte ich eine leichte Blasenentzündung, ich hab gleich dagegen gesteuert, war immer heiß baden und viel tee getrunken, weiß eigentlich größtenteils schon was ich dabei mache, da ich sehr oft daran leide.. Ich hatte dann übers Wochenende ab und an wie an den Seiten schmerzen, wie von den nieren.. nicht durchgängig und immer mal abwechselnd, mal rechts mal links.. daraufhin bin ich wegen unsicherheit zum Frauenarzt, sie meinte ich hab hohe entzündungswerte und blut im urin & viele weiße blutkörpchen (keine ahnung was das ist).. ich hab daraufhin eine krankschreibung bekommen (3 Tage).. & Antibiotika hab ich bekommen (500mg und 12 Tabletten sind drin).. nehm sie jetz seid Montag.. mir geht es schon etwas besser aber ich hab trotzdem ab und an noch diese Seitenschmerzen, ich hab bisschen angst.. ich hab sie nicht durchgängig und wenn dann mal rechts oder links... ich weiß hier sind keine Ärzte aber vielleicht hatte hier jemand das gleiche Problem und kann mir helfen und sagen woran es liegen kann :(

Antwort
von michi57319, 128

Deine Selbstbehandlung ist gründlich schief gegangen und die Entzündung ist von der Blase in die Nierengegend aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch!

Beim nächsten Mal bitte sofort zum Arzt gehen, ja?

Sei froh, daß es nur ein bissi ziept. Eine ausgewachsene Nierenbeckenentzündung erzeugt höllische Schmerzen.

Nimm deine Medikamente regelmäßig und nach Vorschrift und geh sofort zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

Kommentar von miiiniemichi ,

Dankeschön, ja mach ich

Antwort
von FelixFoxx, 101

Geh bitte mit einer Blasen- und jetzt möglicherweise Nierenbeckenentzündung nicht zum Frauenarzt, sondern zum zuständigen Facharzt, das ist der Urologe (der keinesfalls nur für Männer da ist, er ist Facharzt für die Blase und die ableitenden Harnwege!).

Kommentar von miiiniemichi ,

danke für ihren Tipp :)

Antwort
von Sommerlan, 96

Sind die Schmerzen eher im hinterne Drittel deiner seitlichen ansichst?

Kommentar von miiiniemichi ,

ab und an .. manchmal wie im Rücken 

Kommentar von Sommerlan ,

Niere.... Urologe!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community