Frage von Kikol1, 20

Was können die Ursachen für ein schmerzhaftes Knubbeln in der Knieinnenseite sein?

Moin,

Ich habe gestern urplötzlich schmerzen im linken Knie bekommen. Um genau zu sein auf der Innenseite. Immer dann, wenn ich mein Bein annähernd an 90° beuge schmerzt es extrem, bis auf eine Beugung von etwa 50°.

Wenn ich meine Hand da rauf lege merke ich etwas knubbeln und es verschwindet bei Erreichen der 50°Grenze in den Oberschenkel. Ich kann ganz normal gehen, kann aber auch nicht hin udn herbewegen, da ich es nur kurz merke bei 90°. Manchmal geht es auch bei 50° Streckung nicht weg, dann drücke ich auf die Stelle, es kommt eine Art knrichen/knubbeln, es schmerzt kurz extrem und verschwindet.

Beim Drücken geht der Schmerz in den Äußeren Oberschenkelstrang.

Es gilt noch zu sagen, dass ich 2 Jahre lang Probleme mit einem Knochenmarködem hatte in dem Knie.

Gruß

Antwort
von ghasib, 20

Damit solltest du zum Arzt. Da kann dir gesagt werden was das ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community