Frage von ValentinaSkazko, 38

Was können die Kinder ihren Eltern beibringen?

Hallo Leute! Zu einer Projektarbeit im Deutschunterricht soll meine Gruppe eine Umfrage zum Thema "Familie und Freunde" mit Hilfe deutscher Foren erstellen. Die Endfrist ist aber in nur zwei Tagen - Montag Abend (08.02)! Bitte, hilft uns, indem ihr auch die anderen Fragen auf meinem Profil beantwortet (Können Eltern und Kinder Freunde sein? / In welchem Verhältnis steht ihr zu euren Eltern/Kindern? ) Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von AppleTea, 20

Was können Kinder ihren Eltern beibringen? Alles mögliche, denn man lernt nie aus. Vielleicht so Sachen am PC wenn sich die Eltern sonst nie damit beschäftigt haben.

Können Eltern und Kinder Freunde sein?
Jein. Man kann ein freundschaftliches Verhältnis miteinander haben und z.B. zusammen shoppen gehen aber Eltern bleiben es dennoch und sie werden immer Eltern bleiben.

Was habt ihr für ein Verhältnis zu euren Eltern?
Freundschaftlich bei meiner Mutter. Zu meinem Vater hab ich wenig Kontakt.

Kommentar von ValentinaSkazko ,

Wenn du willst, könntest du auch an den Umfragen teilnehmen. :)

Kommentar von AppleTea ,

geht mit der app leider nicht :)

Antwort
von glasair, 9

Generell alles, was mit Smartphones, Computern und Technik zu tun hat.

Es gibt aber auch schlechte Angewohnheiten der Eltern, die man ihnen abtrainieren kann. Beispielsweise habe ich meinen Eltern abtrainiert, beim Autofahren erst nach ein paar hundert Metern den Gurt anzulegen oder das Licht an zu lassen wenn man aus dem Raum geht.

Antwort
von jasminschgi, 14

Die positiven dinge am leben

Kommentar von jasminschgi ,

und die Fähigkeit jeden Menschen gleich zu behandeln egal welcher herkunft

Antwort
von jasminschgi, 10

Ehrlichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community