Was können die Großeltern mit ihrem Enkel (Baby) unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da würde ich spontan Hamburg Hagenbeck sagen und zwar für den Tierpark am besten gleich eine Jahreskarte. Kostet zwar dann für beide Großeltern 200 € - das Kind wäre frei.

Da haben die ein ganzes Jahr von und es lohnt sich, glaube ich schon bei 2-3 Eintritten. Übrigens die Großeltern könnten auch mal so rein gehen ;)

Würde Dein Budget sprengen, aber wäre für ein Jahr.

Das Aquarium fände ich jetzt nicht so reizvoll (für das Baby) und kann ja, bei Interesse, von den Großeltern selbst bezahlt werden.
Wären dann als Kombi-Jahreskarte 300 €, müsste man vorher absprechen ;)

Ach so, war ganz süß - unsere Kleine hat regelmäßig mit ansehen können, wie das Elefanten-Baby mit ihr gewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KriLu
07.11.2016, 21:26

Ist der Tierpark denn auch Ende Dezember/Anfang Januar empfehlenswert? Ich war mal in einem Zoo, das war ebenfalls in den Wintermonaten, da haben sich alle Tiere aufgrund der Kälte in ihre Höhlen/Ställe etc. verkrochen, das war echt schade. 

Ansonsten ist das auch eine gute Idee, vielen Dank :o) Nur ist eine Jahreskarte vllt. etwas viel, wenn dann wäre ich für einen einmaligen Eintritt und wir schenken noch etwas dazu. 

0

Die Großeltern haben bestimmt eine Kamera, um auf das Fotoshooting zurück zu greifen. Dann schenkst du / ihr noch ein Stick für die Bilder oder/ und eine Cd zum drauf brennen der Bilder, vielleicht auch eine Speicherkarte für die Kamera nur für die Bilder. Witzig wären noch kleine Accessoires damit alle 3 ja auch im Partner Look sind. :D Und damit alle 3 dann auch auf die Kamera passen und keine 4te person da sein sollte, einen passenden Kamera Ständer.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KriLu
06.11.2016, 23:07

Die Idee ist süß, das gefällt mir :o) Danke! Das mit dem Partnerlook ist super.

1

Zirkus würde ich meinen Kindern nicht vorschlagen oder Zoo.
Reinste Tierquälerei aber gut.
Könnt doch selber ein "Fotoshooting" machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zu dem Zeitpunkt Silvester mit Baby gefeiert.

Wer absolut nichts von irgendwelchen Aktionen hat, ist dein Baby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KriLu
07.11.2016, 21:19

Wir sind sowohl ein paar Tage vor als auch nach Silvester dort. Wir hatten keinesfalls vor, unser Kind an Silvester bei meinen Schwiegereltern allein zu lassen. 

Die Frage bezog sich auf eine Geschenkidee, die ich suche, was ich ihnen zu Weihnachten (nachträglich) schenken kann. Und zwar am besten etwas, das sie gemeinsam mit ihrem Enkelkind machen können in den Tagen vor oder nach Silvester. 

Ich glaube, du hast die Frage nicht verstanden.

0