gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was können alles Symptome für eine Allergie sein?

gefragt von Racine am 10.09.2009 um 10:36 Uhr

Äußert sich eine Allergie immer mit Schnupfen oder können es auch ganz andere Symptome sein, die auf eine mögliche Allergie hinweisen, wie z.B. Kopfschmerzen zu bestimmten Tageszeiten?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58360)
Allergie (1260)
Kopfschmerzen (761)