Was Können 2 Jungs im Teenager alter um 20 Uhr machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlafanzug anziehen, Zähne putzen noch mal Pippi machen und dann ab ins Bett. . . 

Mal ganz im ernst, wenn Kino nicht drin ist, für was interessiert ihr euch denn? Aus welcher Region kommt ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Geht doch nach draußen in den Park oder so. Geht was trinken und schaut euch Mädchen an^^ Mach ich auch immer mit Freunden. Im Sommer sind da sicher viele Mädels :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das nur wüsste ._.
Ihr könntet zocken, Pizza bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wo ihr wohnt,einfach rausgehen und Leute ,die ca. in eurem Alter sind ansprechen. Vielleicht entwickelt sich ein interessantes Gespräch,sodass ihr dann alle irgendwas zusammen machen könnt, und sei es einfach nur irgendwo hinsetzen und labern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung