Frage von mamabaer, 14

Was können ,, reinigungs,, apps fürs handy?

Sind die wirklich sinnvoll, oder eher Schrott??? Mein Speicher am Handy ist nämlich zu 70 % voll u es geht ned Alles auf sd Karte.... Komischerweise 😒 Also danke schon mal für die HILFREICHEN Tipps...

Antwort
von digibeer, 13

Die meisten Betriebssysteme speicher im Hintergrund Informationen/Daten ab, welche für uns nicht relevant sind. Und meistens nur einmal gebraucht werden. Jenachdem werden diese Informationen/Daten gelöscht, doch bei zb. Microsoft meistens nicht.

Es bringt sicherlich etwas, aber erwarte nicht zuviel.

Grüsse

Antwort
von LordPhantom, 8

Die sind nützlich. Z.B.: Apps erzeugen "Müll", der auch Speicher braucht. Diese Reinigungsapps löschen den "Müll". Zwar erzeugen die Apps wieder "Müll", aber helfen tut es auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community