1

Was könne wir machen

Frage von lulu3 lulu3

Meiner Freundin und mir ist total langweili leider haben wir keine ahnung was wir machen sollen im kino kommt nur mist und schwimmen wollen wir nicht gehen auch sowas wie shoppen wollen wir nicht da wir das schon die letzten 2 wochen stendisch gemacht haben allso habt ihr ein parr tips wäre echt super thx

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Es gibt auch noch andere Sportarten als Schwimmen. Wie wäre es, mal ein interessantes, lehrreiches Buch zu lesen?

• 1
    Antwort von BruenoDerStar BruenoDerStar

Schnappt euch ein gutes Buch und wenn ihr damit fertig seid, schreibt ihr eine Zusammenfassung.

• 1
    Antwort von swallowtail swallowtail

Ihr seid ja recht arme Leute.

• 0
    Antwort von naMdes naMdes

Noch hat lidl oder so offen geh kauf etwas zum grillen und los gehts viel Spaß euch zwei.

mfg naMdes

• 0
    Antwort von Diablo69 Diablo69

wenn ihr ne playstation habt leiht euch singstar oder buzz aus, das bringt echt spaß und es wird nicht langweilig!

• 0
    Antwort von COLOSSALvolum COLOSSALvolum

freizeitpark in der nähe ? :D eis essn gehen ? :)

• 0
    Antwort von lullaby lullaby

Schach spielen

• 0
    Antwort von Heiko075 Heiko075

F...en

Kommentar von whopper whopperwhopper

ich habe es so verstanden das es 2 Mädchen sind....

Kommentar von Diablo69 Diablo69Diablo69

naja, wems gefällt. aber solche antworten sollte man ignorieren!!!

Kommentar von lulu3 lulu3

ja wir sind zwei mädchen

Kommentar von lulu3 lulu3

ja wir sind zwei mädchen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.