Frage von pumox, 51

Was könne mit mein roller(Keeway) sein?

Hallo Ich habe ein Keeway RY8 und der hat zur Zeit ne Macke der geht nicht mehr an. Ich bin noch gestern um 2 damit gefahren ohne Probleme als ich ihn um 5 wieder starten wollte ging es schon schwerer und er ging während der Fahrt aus und jetzt geht er nicht mehr an. Hab die zündkerze ausgetauscht und trocknen lassen den Zündkerzen Schacht. Dan is er kurz angesprungen und direkt wieder aus waren nur 2-3 Sekunden. Ich danke schon mal im Vorraus Niels

Antwort
von itsmemyfriend, 41

War die Zündkerze denn nass als du sie raus genommen hast?

Kommentar von pumox ,

Nass nicht direkt sie war aber feucht und wen den versuche über den kickstarter Starter an zu machen Dan riecht es nach Benzin 

Antwort
von NigelHowe, 19

Tanken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten