Frage von QueeeeeenB, 20

Was könne meine besten Freundinnen und ich so zusammen machen?

Hey, meine 2 besten Freundinnen und ich treffen uns morgen. Wir wissen noch nicht, was wir machen soll. Hat jemand Ideen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilyRos, 6

Filme? Labern & Snacken? Auf Gutefrage trollen...

Antwort
von Sillexyx, 10

Ins Kino gehen, schwimmen ,  stoppen,  Musik hören.