gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

56 

Was kocht ihr, wenn ihr Abends vernünftig essen wollt, aber nicht zu viel Zeit und Zutaten einsetzen woll

gefragt von lambadalambada am 16.05.2007 um 8:00 Uhr

Bin eine typische "Fertigprodukt-in-die-Mikrowelle-und warten"- Köchin... Möchte das gerne ändern und suche nach einfachen und abwechslungsreiche Rezepte. Dafür möchte ich gerne wissen, was ihr auf die Schnelle zaubert!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen+Haushalt+kochen (1)