Frage von 1Joana7, 81

Was kocht ihr wenn es schnell sein soll?

... und lecker und einfach! Ahah

Antwort
von Vivibirne, 4

Wenns schnell sein soll dann Rührei oder Omelette aus 4-5 eiern dazu Vollkornbrot ...

Antwort
von Achwasweissich, 13

Mienudeln mit Gemüse, dauert inclusive schnippeln etwa 15 Minuten wenn du schnell bist, 20 wenn nicht ;) Nach Laune mit Teriyaki Soße, Curry oder sweet Chili.

Toast mit Spiegelei, Rührei, Pfannkuchen süß oder herzhaft, Nudeln mit Tomatensoße (aber gekaufte Nudeln^^)

Antwort
von abibremer, 2

Ich backe einfach den Inhalt einer Packung Schafkäse mit einigen kleingeschnittenen Tomaten, geschredderter Paprika und ein paar entsteinte Oliven mit gutem Olivenöl übergossen im Backofen auf und esse frisches Brot oder ein Brötchen dazu.

Antwort
von blondthemup, 36

Guter gesunder (Geheim)tipp:

1 Banane, 2 Eier - mixen (Eier natürlich nicht einfach in Mixer schmeißen, sondern vorher schälen)

Kokosöl in die Pfanne geben, den Teig hinzugeben, braten (vorsichtig!) und als

Kaiserschmarrn servieren. Schmeckt super, und ist super für den Körper!

Vorberteitungszeit : ca. 15 Minuten - schmeckt wie Eierkuchen, evtl. noch Bananenscheiben drauflegen ;)

Kommentar von 1Joana7 ,

das habe ich schon mal ausprobiert... hat irgendwie voll rho geschmeckt... hat leider nicht so geklappt

Kommentar von blondthemup ,

Hm okey, mir schmeckt das eig immer :)

Antwort
von theconsultant, 47

Pasta oder Risotto.
Guacamole mit angebratenem Huhn.

Kommentar von theconsultant ,

ich würde mich sehr über ein Danke (3Kästchen rechts) freuen.:-)

Kommentar von Korrelationsfkt ,

Pfeil runter auch ok ?

Kommentar von FelinasDemons ,

Um ein Danke soll man nicht bitten!

Kommentar von Korrelationsfkt ,

Kommt wohl durch die Punkteumstellung :-)

Punkte gibt es nur noch für positive Bewertungen.

Antwort
von moeiking, 34

Nudeln mit Tomatensoße (super schnell selbst gemacht)

Kommentar von Korrelationsfkt ,

Die Nudeln oder die Tomatensoße?

Kommentar von moeiking ,

Nudeln natürlich und die Tomatensoße auch, wenn man nicht 15 minuten zum Zwiebel schälen braucht :)

Kommentar von Korrelationsfkt ,

Wie machst du denn die Nudeln selbst?

Kommentar von moeiking ,

spätzleteig machen ins wasser werfen und ins sieb :) müssen ja keine italienischen sein

Antwort
von FelinasDemons, 23

Reis mit Gemüse

Antwort
von klara1953, 38

Rührei mit Champignons

Antwort
von Netie, 6

ne Reispfanne mit allem möglichen dran, Mais, Champis ... (aus Büchsen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten