Ich habe noch keine Idee was ich morgen kochen soll. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen?
Antworten (22)
-
12Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Ich mache einen Studentenauflauf á la surprise - Nudeln kochen, dann in die Auflaufform und mit allem möglichen füllen (Schinken, Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln usw usf) - zum Schluss Maggi Fix für Nudelauflauf drüber und dann mit Mozarella zukleistern. 50 Minuten in den Backofen - fertig.
-
9Antwort von
cathystraumcathystraum
Bei mir gibt es Frikadellen und als Gemüse Erbsen mit Möhren dazu eingelegte süßsaure Zucchini.
-
9Antwort von
gri1sugri1su
Bauernfrühstück spezial a´la grisu Rezept wird aber nicht verraten, ist und bleibt Drachengeheimnis
Kommentar von
Lola60Lola60 aber bestimmt flambiert
Kommentar von
gri1sugri1su woher du wissen???? soo´n Schiet, hast mir in die Pötte geguckt!
Kommentar von
Lola60Lola60 Was soll denn ein drache sonst machen, wenn nicht flambieren?
Kommentar von
ShiraShira Ich hab das so meine Methoden an Geheimnise zu kommen! Schon mal was von Drachenkitzeln gehört?
Kommentar von
gri1sugri1su Pech, ich bin nicht kitzelig... :-)))
-
-
8Antwort von
schurkeschurke
Shira, wie hast Du das hinbekommen, dass Du kein DuDu vom Support erhalten hast?. Bis jetzt warenn alle Essensfragen von irgendeinem ... beanstandet worden und dementsprechend vom Support Kommentiert. D.H.
-
8Antwort von
KaffeesatzKaffeesatz
Kochen sieht bei mir morgen so aus: Telefonhörer abnehmen, Nummer wählen, Eine mittelgroße Pizza mit Sauce Hollandaise, Hähnchenbrust, Mais und Käse bestellen. Anschließend 30min warten. Voila, das perfekte Dinner ist serviert.
Kommentar von
ShiraShira Das hatten wir erst letzten Samstag! :-))
Kommentar von
KaffeesatzKaffeesatz Every day is a pizza day ;-)
-
8Antwort von
waldgeistwaldgeist
Wie hier schon mal erwähnt, wohne ich mitten im Wald. Z.Z. gibt es wahnsinnig viele Pilze. Die esse ich jetzt in allen Variationen. morgen gibt es Riesenschirmpilze. Die bereite ich wie ein Schnitzel zu. Pfeffer, Salz und dann panieren. Hmmmm, lecker.
Kommentar von
ShiraShira Aber immer schön die ungiftigen sammeln!!!
Kommentar von
waldgeistwaldgeist Bis jetzt hat es geklappt.
-
-
7Antwort von
WasserschweinchenWasserschweinchen
morgen koch ich, übermorgen back ich und überübermorgen stehl ich der königin ihr kind...
nicht böse sein, bitte! lg
Kommentar von
ShiraShira Ich und böse? Hast du das schon mal erlebt? Außerdem bin ich froh wenn du morgen zum Kochen kommst, oder sind noch ein paar Pfannkuchen von heute Mittag übrig?
Kommentar von
WasserschweinchenWasserschweinchen woher weißt du das denn???
ne, die hab ich alle, alle aufgegessen^^
Kommentar von
ShiraShira Von der Mama!
Kommentar von
WasserschweinchenWasserschweinchen wann soll ich denn zum kochen kommen und wohin?^^
Kommentar von
WasserschweinchenWasserschweinchen von meiner mama...hm...^^
Kommentar von
ShiraShira So gegen 12.00 Uhr. Ort wird intern bekannt gegeben. ;-)
-
7Antwort von
felicefelice
Morgen gibts Kässpätzle mit einem Haufen krosser Zwiebelringe und grünem Salat - stärkt besonders die Nerven nach einem Umzug mit einem Haufen Weibern.
Kommentar von
ShiraShira Du kannst die Reste ja dann bei Discoopa vorbeibringen!!
Kommentar von
Lola60Lola60 bist du mit Discoopa unterwegs?
-
7Antwort von
DiscoopaDiscoopa
vor Wut :-))
Kommentar von
gri1sugri1su Warum???? :-)) Und wieso weißt du heute schon, daß Du morgen vor Wut kochen wirst????
Kommentar von
Lola60Lola60 aber doch nicht weil ich kaffee koche, oder?
Kommentar von
gri1sugri1su oder sollte ihm Dein Kaffee nicht schmecken, Lola???? ggg
Kommentar von
Lola60Lola60 Na....fürn Opa sein Herz gibts bei mir echten Blümchenkaffee :-)
Kommentar von
DiscoopaDiscoopa Weil ich morgen mit einem Haufen "Weiber" einen Umzug mache.Das kann nur in die Hose gehen !!!
Kommentar von
ShiraShira Ich habe eigentlich vernünftige Antworten erwartet:-(((
Kommentar von
Lola60Lola60 sorry Shira, aber dann mußt du auch die Frage richtig stellen. So provoziert sie doch solche Antworten. Bei uns gibts morgen übrigens Reibeplätzchen (von mir persönlich gebrutzelt)
Kommentar von
ShiraShira Iss ja jetzt nicht mehr zu ändern! Aber Reibeplätchzen hör sich gut an, wir kommen dann zu viert!!!
Kommentar von
Lola60Lola60 Mit scharfen Chilis und Schafskäse und in viel Fett gebraten, sodaß es aus den Mundwinkeln trieft :-)
Kommentar von
ShiraShira Ich nehm ohne Schafskäse!
Kommentar von
Lola60Lola60 gibbet nich ....entweder alles oder nix
-
7Antwort von
Lola60Lola60
kaffee :-))
Kommentar von
ShiraShira Da wird meine Familie sich aber freuen! :-))
Kommentar von
Lola60Lola60 Ein Morgen ohne Kaffee ist doch ein denkbar schlechter Start in den Tag, oder?
Kommentar von
ladianaladiana Zum Frühstuck genau das richtige!!!
Kommentar von
ShiraShira Noch einer, der sich unaufgefordert einmischt! :-)
-
6Antwort von
jbinfojbinfo
Wie wäre es mit Lammsteaks, Kartoffeln und Rotkohl. Ist sehr lecker und geht auch noch schnell.
Kommentar von
ShiraShira Danke allen für die Antworten! Mir werden für die kommende Woche mit Sicherheit die Ideen nicht mehr ausgehen. Ich habe mich übrigens für Kartoffel-Zucchini- Reibekuchen mit Apfelmus ohne Schafskäse entschieden. Wurde alles vertilgt!
-
6Antwort von
paulinepauline
Wir Grillen morgen noch mal den es soll morgen noch einmal schönes Wetter geben .
-
6Antwort von
derbaufinanztippderbaufinanztipp
Forelle im Backofen (gegrillt)! Hmmm
Kommentar von
Lola60Lola60 kochen??? im Backofen mit Grill? :-))
-
5Antwort von
kiramariekiramarie
Bei uns gibt´s morgen Gemüseeintopf (Kartoffeln,Erbsen,Möhren) mit kleingeschnittener Brat-u.Knackwurst.Dazu frische Brötchen.Lecker!!
-
5Antwort von
waschfrau bei mir gibt es gaaanz leckere pfannkuchen und die füll ich mit spinat.mmmh
-
4Antwort von
bibbi777 nen Vorschlag, Schweizer Spaghetti
500g Spaghetti al dente kochen, 1 Tube Tomatenmark in Fett verühren. Die Nudeln mit dem Mark verrühren, dann 2 Päckchen geriebenen Käse daruntermischen. Dazu einen guten Salat.
Schmeckt den Kids immer
-
3Antwort von
ungererbadungererbad
Morgen gibts frische Fischsemmel auf der Wiesn und am Sonntag Kassler Ripperl mit Sauerkraut und Kartoffelpüree.
-
2Antwort von
LuiseLuise
Gegrillte Rindersteaks mit Baked Potato und Sour Cream mit Kräutern. Dazu Salat oder Gemüse.
Ja, einen Nudelauflauf habe ich schon länger nicht mehr gemacht, guter Tipp!