Shira am 21.09.2007 um 20:52 Uhr
Ich habe noch keine Idee was ich morgen kochen soll. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen?

Ich mache einen Studentenauflauf á la surprise - Nudeln kochen, dann in die Auflaufform und mit allem möglichen füllen (Schinken, Hackfleisch, Paprika, Zwiebeln usw usf) - zum Schluss Maggi Fix für Nudelauflauf drüber und dann mit Mozarella zukleistern. 50 Minuten in den Backofen - fertig.

Bauernfrühstück spezial a´la grisu Rezept wird aber nicht verraten, ist und bleibt Drachengeheimnis
Lola60 am 21. September 2007 21:12 aber bestimmt flambiert

Wie hier schon mal erwähnt, wohne ich mitten im Wald. Z.Z. gibt es wahnsinnig viele Pilze. Die esse ich jetzt in allen Variationen. morgen gibt es Riesenschirmpilze. Die bereite ich wie ein Schnitzel zu. Pfeffer, Salz und dann panieren. Hmmmm, lecker.

Kochen sieht bei mir morgen so aus: Telefonhörer abnehmen, Nummer wählen, Eine mittelgroße Pizza mit Sauce Hollandaise, Hähnchenbrust, Mais und Käse bestellen. Anschließend 30min warten. Voila, das perfekte Dinner ist serviert.
Shira am 21. September 2007 21:23 Das hatten wir erst letzten Samstag! :-))
Kaffeesatz am 22. September 2007 12:34 Every day is a pizza day ;-)

Bei mir gibt es Frikadellen und als Gemüse Erbsen mit Möhren dazu eingelegte süßsaure Zucchini.
Morgen gibts Kässpätzle mit einem Haufen krosser Zwiebelringe und grünem Salat - stärkt besonders die Nerven nach einem Umzug mit einem Haufen Weibern.
morgen koch ich, übermorgen back ich und überübermorgen stehl ich der königin ihr kind...
nicht böse sein, bitte! lg
Shira am 21. September 2007 21:10 Ich und böse? Hast du das schon mal erlebt? Außerdem bin ich froh wenn du morgen zum Kochen kommst, oder sind noch ein paar Pfannkuchen von heute Mittag übrig?
woher weißt du das denn???
ne, die hab ich alle, alle aufgegessen^^
Shira am 21. September 2007 21:17 Von der Mama!
wann soll ich denn zum kochen kommen und wohin?^^
von meiner mama...hm...^^
Shira am 21. September 2007 21:22 So gegen 12.00 Uhr. Ort wird intern bekannt gegeben. ;-)

Iss doch mal indisch: Curry-Wurst an Pommes Frites...ggg.

kaffee :-))

vor Wut :-))
gri1su am 21. September 2007 20:55 Warum???? :-)) Und wieso weißt du heute schon, daß Du morgen vor Wut kochen wirst????
Lola60 am 21. September 2007 20:55 aber doch nicht weil ich kaffee koche, oder?
gri1su am 21. September 2007 20:57 oder sollte ihm Dein Kaffee nicht schmecken, Lola???? ggg
Lola60 am 21. September 2007 20:58 Na....fürn Opa sein Herz gibts bei mir echten Blümchenkaffee :-)
Discoopa am 21. September 2007 20:58 Weil ich morgen mit einem Haufen "Weiber" einen Umzug mache.Das kann nur in die Hose gehen !!!
Shira am 21. September 2007 20:58 Ich habe eigentlich vernünftige Antworten erwartet:-(((
Lola60 am 21. September 2007 21:01 sorry Shira, aber dann mußt du auch die Frage richtig stellen. So provoziert sie doch solche Antworten. Bei uns gibts morgen übrigens Reibeplätzchen (von mir persönlich gebrutzelt)
Forelle im Backofen (gegrillt)! Hmmm
Lola60 am 21. September 2007 20:57 kochen??? im Backofen mit Grill? :-))
Wir Grillen morgen noch mal den es soll morgen noch einmal schönes Wetter geben .

Wie wäre es mit Lammsteaks, Kartoffeln und Rotkohl. Ist sehr lecker und geht auch noch schnell.
Shira am 22. September 2007 18:11 Danke allen für die Antworten! Mir werden für die kommende Woche mit Sicherheit die Ideen nicht mehr ausgehen. Ich habe mich übrigens für Kartoffel-Zucchini- Reibekuchen mit Apfelmus ohne Schafskäse entschieden. Wurde alles vertilgt!
bei mir gibt es gaaanz leckere pfannkuchen und die füll ich mit spinat.mmmh

Shira, wie hast Du das hinbekommen, dass Du kein DuDu vom Support erhalten hast?. Bis jetzt warenn alle Essensfragen von irgendeinem ... beanstandet worden und dementsprechend vom Support Kommentiert. D.H.

ich habe gefüllte Paprikaschoten im Angebot...

Bei uns gibt´s morgen Gemüseeintopf (Kartoffeln,Erbsen,Möhren) mit kleingeschnittener Brat-u.Knackwurst.Dazu frische Brötchen.Lecker!!
nen Vorschlag, Schweizer Spaghetti
500g Spaghetti al dente kochen, 1 Tube Tomatenmark in Fett verühren. Die Nudeln mit dem Mark verrühren, dann 2 Päckchen geriebenen Käse daruntermischen. Dazu einen guten Salat.
Schmeckt den Kids immer

Igendwas von Mälzer. Klappt immer, schmeckt immer...

Morgen gibts frische Fischsemmel auf der Wiesn und am Sonntag Kassler Ripperl mit Sauerkraut und Kartoffelpüree.

Gegrillte Rindersteaks mit Baked Potato und Sour Cream mit Kräutern. Dazu Salat oder Gemüse.
Ja, einen Nudelauflauf habe ich schon länger nicht mehr gemacht, guter Tipp!